Beiträge von Shani Ace

ja als den ersten xonio-breicht las war ich auch sehr überrascht dass motorola das v600 im mittleren preissegment platzieren wollte, doch nach einiger überlegung wurde mir klar, dass bis zum erscheinungstermin (2. halbjahr 03) ja auch noch einige andere geräte (z.b. das Z100) kommen werden... und dann ist das v600 vielleicht nicht mehr so super wie es jetzt für uns ist... allerdings glaub ich irgendwie auch nicht, dass das bis dahin so schnell veraltet ist. naja ich freu mich drauf und auch auf den preis.

da haste recht, diese "kleinigkeiten", die man von anderen handys gewohnt ist und die man besodners schätzt, auch was die handhabung usw. angeht, müssen natürlich stimmen. sonst bringen die besten funktionen eventuell nichts, wenn man mit dem handy nicht klarkommt (war bei mir so beim sagem MY-X5 z.b.).
    allerdings bei solch einer klasse ausstattung könnt ich vielleicht auch auf manches verzichten.
    naja mal schauen.

hab mir jetzt mal nen BT-adapter für 32 € + versand bei ebay geholt, ma schaun obshinhaut :)
    3 € mehr und dafür flexibilität - das is doch was
    und wenn ich mal mein 7650 verkaufe, verkauf ich einfach beide zusammen.

Benj ja gut kann auch sein, aber inzwischen hatte doch jemand gepostet dass es 100%ig nach EU kommt. würd mich auch wundern.
    obs jetz quadband oder triband wird, is mir relativ schnuppe (ok quadband wär natrlich cool), mir würde auch dualband reichen :)

Da ich mein 3510i gerade bei ebay verkaufe, möchte ich es in den Auslieferungszustand zurücksetzen, doch ich habe einige Klingeltöne und Spiele runtergeladen, die möglichst drauf bleiben sollen. Wenn ich das Handy nun zurückversetze, werden die dann gelöscht oder bleibt alles in der Galerie und dem Spiele-Ordner?

danke, ich hatts mit der suche versucht, aber nix gefunden was mir eine Antwort gab.

ja das Argument, das IrDA mit den meisten Handys geht is ziemlich stark, den BT-Adapter müsst ich ja u.U. später verkaufen.
    Und natürlich der Preisunterschied.

Ich frage mich nur ob der Komfort bei BT einen Kauf wert wäre...

und was mich etwas abgeschreckt hat, waren die mehrfach aufgetretenen Probleme bei Infarot-Adapter besitzern in einigen Threads.

naja mal schauen.

Ich hätte mal ne Frage, und zwar:
    kann man runtergeladene Programme, Klingeltöne, Bilder usw. fürs 7650 sowohl mit IrDA als auch BT gleichermaßen vom Handy auf den PC und vom PC aufs Handy laden?
    Also von der Kompatibilität und so?
    Und würdet ihr mir eher zu nem BT-Adapter (49€) oder IrDA-adapter (29€) raten?
    Und welche Marken/Modelle würdet ihr mir empfehlen?