Kann geschlossen werden.
Habe das Angebot von DaRappa wargenommen.
Beiträge von Fieser Friese
-
-
Zitat
Kann mir mal einer erklären wie der Anbieter auf 0 € Grundgebühr kommt? Wenn ich die Auszahlung von 470 € durch 24 Monate teile erhalte ich einen Preis von 19,58 €. Da der Duo-Vertrag ja aus zwei Verträgen besteht kostet jede SIM ja alleine schon 24 * 14,95 = 358,80 € (bei zwei Verträgen 717,60 €). Was ist also mit der Differenz von 717,60 - 470 € Auszahlung = 247,60 €?
Stehe auf dem Schlauch. Wer hilft mir auf die Sprünge?
-
keiner da der ein Angebot machen kann??
-
Suche:
web'n'walk Plus (ggf. mit Option L) mit Stick (schwarz) und höchstmöglicher Auszahlung
alternativ auch ähnliche Providerverträge im D1-Netz
oder geringere Auszahlung und stattdessen D880 DuoS (kein Russland-Import!)Bitte hier im Thread melden. Danke.
Bitte auch dazuschreiben wie lange das Angebot gilt! -
Leider hat mir die Suche nicht wirklich weitergeholfen, daher schon jetzt Entschuldigung, falls die Frage schon einmal vorgekommen sein sollte:
Ich möchte meine Debitel-D2-Nummer (Prepaid) zu T-Mobile (Vertrag) portieren.
- Wo finde ich die aktuelle Verzichterklärung?
- Welche Kosten erhebt Debitel?
- Bucht Debitel diesen Betrag vom Handeyguthaben ab oder ist eine andere Zahlungsweise erforderlich?Danke im Voraus!
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Von welchem Anbieter kommt die Rufnummer? Wann läuft dieser aus?Von Callmobile. Wahrscheinlich wird es erst im Laufe des nächsten Monats möglich sein.
-
Hallo,
wie bereits mehrfach geschrieben wurde, besteht bei debitel ja die Möglichkeit, bereits eine Summe im Voraus auf das Kundenkonto zu überweisen, um dann nicht Monat für Monat einzelne Zahlungen vornehmen zu müssen. Geht das auch bei The Phonehouse??
-
Hallo,
es werden Angebote mit Auszahlung gesucht.
Im übrigen ist es mir wichtig, eine bestehende Rufnummer von einem anderen Anbieter zu portieren.
-
Bin auf der Suche nach
- BlackBerry 8800 Prosumer (Push-Mailservice muss möglich sein)
- mit Auszahlung
- mit Relax 50 XL (kein Provider!) -
Hallo,
angenommen ich würde heute einen Tarif Relax 50 mit Handy abschließen, wäre es mir dann schon morgen möglich in den T-Punkt zu gehen und auf Relax 50 XL upzugraden oder gibt es da eine Wartefrist von 3 Monaten?
Danke für die Antworten im Voraus
FF