-
Hallo zusammen,
arbeitet jemand von euch in der Shopkette von MD (direkt, nicht Franchise) und kann mir etwas über den Verdienst bei Vollzeit 40 h dort sagen? Habe eine Einladung zum Vorstellungsgespräch.
Wie ist dies zeitlich? Habe ich ausser Sonntags einen Tag frei in der Woche oder ist dies eine 6-Tage-Woche?
Danke und VG
-
Guten Tag,
mag mir einer von euch bitte verraten, wie das __aktuelle__ (bitte nicht aufs Archiv verweisen) Gehalt eines o2 Verkäufers/shop agenten einer DIREKTfiliale zusammengesetzt ist und wie hoch dieses ist?
Danke und VG
-
Möchte meine beiden congstar-Nummern (gekündigt zum 30.09.2012) zurück zur Telekom portieren, benötige dabei ein Angebot über o.g. Doppel, gerne via PN und mit Infos zum Ablauf wenn beide Krten mit Rufnummernmitnahme sind.
Falls die LTE-Option 3 Monate kostenfrei ist, nehme ich auch gerne diese dazu.
Bitte nur Original Telekom-Verträge anbieten, KEIN Provider.
Für die Combi Card hätte ich nach Möglichkeit gerne eine NANO-SIM (ist aber nicht Voraussetzung, hole ich mir notfalls danach auf einem anderen Weg)
VG FF
-
*Warte auf Antwort auf PN an euch*
-
Ausgangssituation:
Call Plus/T-ISDN
Tele2-Resale-DSL, bereits in Kündigung
gesucht:
Gutes Angebot mit Auszahlung und Rückkehrerbonus (100 € durch T-Home)
Call & Surf Comfort (4)/Universal, keine Hardware notwendig
wenn es rechnerisch aufs gleiche rauskommt nehme ich auch Call & Surf Comfort Plus, bei uns ist aber nur DSL 3000 möglich
Gruß
FF
-
Zitat
Original geschrieben von jm-mobile
Vertragsverlängerung ist leider erst ab dem 23. Vertragsmonat möglich
Ähm, und wieso werde ich andauernd angerufen ich könne meinen Vertrag schon jetzt verlängern? Auch laut T-Punkt sei dies möglich...
-
Ausgangssituation:
Relax 50 Student 2. Gen. mit @home-Option
wird im Dez. 2 Jahre alt, ist aber jetzt schon verlängerbar (Kündigung würde ich dann zurückziehen)
Suche jemanden, der mir hierzu die größtmögliche Auszahlung bietet oder alternativ das Blackberry Bold 9000 günstig anbieten kann.
Gruß
FF
-
Bestehender Tarif: Relax 50 Student
lt. T-Mobile bereits im Juni verlängerbar, aber noch keine 24 Monate herum
Tarif soll beibehalten werden
Suche einen Händler der mir bei Vertragsverlängerung höchstmögliche Auszahlung geben kann
-
fonmarkt.de
Max S eco: Was ist derzeit mit Auszahlung machbar? Gilt das Angebot noch?
-
Hallo,
ich gebe ab:
iPhone 8 GB-Version, gut erhalten, kleinere Kratzer auf Rückseite, sonst geschützt durch Silikonhülle
mit T-Mobile-Vertrag Complete M (Vertragsübernahme)
Vertragsbeginn 9. November 2007
Preisvorstellung 60 € für das iPhone
bei Interesse bei mir melden!
Gruß