Verlängerung Relax 50 Student

• Ausgangssituation:
    Relax 50 Student 2. Gen. mit @home-Option

wird im Dez. 2 Jahre alt, ist aber jetzt schon verlängerbar (Kündigung würde ich dann zurückziehen)

Suche jemanden, der mir hierzu die größtmögliche Auszahlung bietet oder alternativ das Blackberry Bold 9000 günstig anbieten kann.

Gruß
    FF

• Vertragsverlängerung ist leider erst ab dem 23. Vertragsmonat möglich

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Bold können wir anbieten für 249 EUR inkl. Versand.

Kurze Mail an sm (at) the-company (.) de

Grüße,
    Stephan

• Zitat

Original geschrieben von jm-mobile
    Vertragsverlängerung ist leider erst ab dem 23. Vertragsmonat möglich

Ähm, und wieso werde ich andauernd angerufen ich könne meinen Vertrag schon jetzt verlängern? Auch laut T-Punkt sei dies möglich...

• Wir sind Exclusivpartener - wir können auch schon, sofern Kunde freigeschalten ist, x-6 verlängern! Also auch schon ab dem 18. Monat!

Gib uns mal bitte die Nummer, dann schauen wir mal nach.
    Allerdings kommt einen 4stelligen SMS-Code den wir dann bitte erfahren müssen, deswegen rufen wir unmittelbar danach an!

Grüße,
    Stephan

• Re: Verlängerung Relax 50 Student

Hallo Frieser Friese
    iwr sind T-Partner bei uns geht es 6 Monate vor Ablauf der 24 Monate.
    für eine Vertragsverlängerung kann ich dir anbieten 160€
    Wenn du aber einen neuen Relax 50Friends 9,95€ abschließen würdest wären es 250€ Auszahlung.
    Bitte bei der Bestellung TT Angbeot vermerken.

der Link
    http://www.maxx-mobile.de/shop/product_info.php/info/p14321

Maxx

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!