Ein sehr nettes Handy, leider i-mode only in Japan ![]()
P.S.
Das Ding ist schon sehr alt, es gibt mittlerweile besseres.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein sehr nettes Handy, leider i-mode only in Japan ![]()
P.S.
Das Ding ist schon sehr alt, es gibt mittlerweile besseres.
Ich bin E-Plus I-Mode besitzer, seit 2002. Und ich kann nur sagen, das es E-Plus mit I-Mode völlig verbockt hat. Ich liebe diesen Service und gehöre wohl zu denjenigen, die ihn am stärkesten propagandiert haben. Aber E-Plus ist die Sache einfach falsch angegangen.
Ich Nutze jetzt nur noch iMail und mit meinen Freunden in Japan in Kontakt zu bleiben und um ab und zu ein Spiel runterzuladen.
Bitte denk nicht, das ich iMode nur schlecht rede, weil es alle tun. Ich weiß was dieser Service eigentlich kann, ich liebe mein n410i Handy, aber ich hasse E-Plus für das, was sie mit I-Mode angestellt haben.
Nein. E-Plus hat nur endgültig den Vogel abgeschossen, indem sie ein UMTS i-mode Handy ohne UMTS Content vorgestellt haben. Vergess bitte i-mode bei E-Plus und warte das i-mode dieses Jahr bei o2 erscheint. Alles was mit E-Plus und i-mode zusammenhängt, kann nur in die Hose gehen.
Hm... dieses Klappdesign ist langsam echt nervig. Jeder hat es. Samsung, Nokia, LG und jetzt auch noch Sony... können die mal nicht wenigstens ein anderes Schanier verwenden??
Man kann so gut wie alle jap. Handys auch auf Englisch einstellen, aber mit dem Netz kommt hier so gut wie keins Klar. Da steht dann einfach "out" ![]()
Hi, bin verzweifelt auf der suche der Vodafone Startanimation und der fürs beenden. Weiß jemand wo ich die passend für mein W550i herbekommen könnte? Ich mag es einfach wenn ich mich meinem Provider zugehörig fühle. (Angewohnheit aus Japan)
Naja, für mich ist es schon ein zeichen der exklusivität!
Nicht Umsonst werden bei AU, wenn man das Handy wechselt entweder die Daten neu "geflasht" und vom alten Handy auf das neue Kopiert im Geschäft ![]()
Weil in Europa gillt: Hauptsache so billig wie möglich produzieren um den maximalen Gewinn zu erzielen. In Japan arbeitet man noch für den Kunden!
(Push-Email ab 1 Cent, empfang 0 Cent usw...)
Und deshalb hat es Vodafone auch so schwer in Japan.
Kommt definitiv NICHT nach Europa. Die Geräte die Für AU in Japan entwickelt werden sind so dermaßen exklusiv, es gibt ja noch nicht einmal Sim-Karten Slots in diesen Handys!
Hi, bin beim rumstöbern darauf gestoßen, dass das W900i angeblich Push-Email unterstützt. Aber wie? Wo? Wann? BlackBerry wird es wohl kaum sein. Hat wer mehr Infos dazu? ![]()