Jo, schickes Handy, sehr gute Sprach- und Empfangsqualität, starkes Display und gut zu bedienende Tasten. Da es zudem total selten in Deutschland ist, hat man natürlich ein relativ exklusives Gefühl ![]()
Beiträge von YanKun
-
-
Das M430i ist für i-mode, das M900 hat einen MP3 Player und ist für WAP und hat somit kein PushMail. Ansonsten sind die beiden Handys total gleich.
-
Cool! Das hieße mit einem UMTS i-mode Handy könnte ich in Japan über DoCoMo auch weiterhin i-mode nutzen
Es müsste hier nur mehr UMTS i-mode Handys geben
(Das Samsung gefällt mir nicht) -
Hallo, habe eine Frage bezüglich eines Dualsim Adapters.
Und zwar hat meine Mutter ein Mitsubishi m430i, nutzt allerdings einen Vodafone-Laufzeitvertrag damit.
Meine Frage ist es nun, ob ich mit einem Dual-Sim Adapter noch eine Free&Easy Karte hinzustecken könnte, für i-mode.
Meine Mutter schreibt mir unheimlich gerne SMS, aber ich antworte fast nie, weil mir das einfach zu teuer ist. Mailen würde ich ihr aber schon
Möglich?
-
E-Plus hat in Japan DoCoMo als Vetragpartner? :eek: Steht aber nichts von auf der Homepage...
-
Schau mal bei ebay, ab und zu geht da ein Vodafone GSM/WCMA Hybrid weg, den du alledings erst unocken lassen musst. Meine Freundin hat heir das V703SH liegen, funkt in Japan auf WCMA basis und hier auf GSM/GPRS

Andere Handy wirst du gar nicht erst verwenden können, da es in Japan nicht üblich ist SIM Karten zu verwenden.
Wenn du ein Handy haben willst, das zumindest Japanisch darstellen kann, dann bist du mit dem NEC n400i/410i gut beraten. Die können es

-
Ja klar, die Handys sind toll, aber die angebote alá Messaging etc. sind miserabel. Eine SMS mit 160 Zeichen für ca. 11-19 Cent.
Für eine Email per I-Mode bezahle ich für 1000 Zeichen ca. 1-2 Cent und kann sogar problem los zwischen PC und Handy hin und her schreiben. Ich grinz mich immer fast tot, wenn ich Leute sehe, die wie bekoppt versuchen übers Internet ne SMS zusenden und dann noch nicht einmal eine Antwort bekommen können
Sowas meine ich. Ausserdem dachte ich, du wolltest was ähnliches vom Design her, deshalb dachte ich an das V200

Ausstatungsmäßig kannst du z.B: das W900i von Sony nehmen.
-
Auf unserem Steinzeit-Markt, auf dem Markt, wo man sich dumm und dämnlich für SMS bezahlt, nicht zwischen PC und Handy kommunizieren kann, obwohl es PushMail fürs Handy schon seit 4 Jahren von E-Plus in Form von i-mode gibt?
...
Nein. Nur dieses uralte SGH-V200 .
-
-
Nein, das Gerät gab es schon vorher, hab es berets vor 1 1/2 Jahren in Japan gesehen, lange bevor FF7AV auf den Markt kam

Und nein es gibt KEINE Möglichkeit, geht einfach nicht, Pustekuchen, aus, vorbei, ende