Beiträge von YanKun

Eigentlich sind die Videos ja nur normale 3gp Datein. Aber keine Ahung, wie die aufs Handy geladen werden. (Sind im übrigen nicht nur Necs, sondern auch Mitsubishis, Samsungs, Motorolas und LGs).
    Wahrscheinlich kommt der Brwoser nicht mit der Art und Weise klar wie das von statten geht.

Aber i-mode ohne Emoji würde ich eh nicht nutzen ;)

Zitat

Original geschrieben von TheRealSchlangi
    Wieso ist das nur mit i-mode voll nutzbar?
    OK, mit i-mode-Handys gibt es per Push die komplette Mail direkt aufs Handy, ohne gibt es halt eine SMS-Benachrichtigung. Aber dann lassen sich die E-Mails doch über das WAP-Portal lesen oder per POP3-Client abholen...

Wobei man dann ins i-mode Portal kommt und das bei manchen Handys etwas "doof" ausshieht. (Beim w550i z.B. sind alle Links doppelt dargestellt.)

Ich schreibe pro Monat 750 Emails für 5 Euro. Und die Leute können sogar Antworten und wissen sofort von wem die Nachricht ist! :eek:

Aber wer halt auf den Steinzeit-Message-Service angewiesen ist kommt um solch' praktische Seiten nicht herum.

Mit SMS unmöglich, aber per Imail via I-Mode klappt das sehr wohl.

Zu bezahlst einmal 1-2 Cent für eine gesendete Email die dann auf dem Email Server an alle angegebenen Empänger verteilt wird. Jeder Empänger zahlt dann auch nur die GPRS Kosten für dem Empfang (1-2 Cent).

Vergleich:
    Eine SMS a 20 Leute kostet 20x 19 (als Beispiel) Cent! Oo (Das sind 3,80 Euro)

Ich wollte es nur zitieren ;)

Zum Handy, um nicht ganz Off-Topic zu sein:

Damals war alles besser! =) Gut, mein n410i ist auch genial, bis auf den Fakt, das gerade die Tastatur ihren geist aufgegeben hat...

Zitat

Original geschrieben von 0815
    Killerapplikation deswegen, weil diese I-Mail nicht viel teurer sind, als SMS aber viel mehr möglichkeiten und viel mehr Text bieten :)

4 Jahre später und wir haben trotz des ganzen technischen Fortschritts der Handys immer noch die SMS für 19 Cent und I-Mails kosten jetzt nur noch 1-2 Cent pro Nachricht bei 1000 Zeichen.

Zudem ist es immer noch so gut wie unmöglich, zwischen PC und Handy Nachrichten auszutauschen.