-
Zitat
Original geschrieben von girl2
Hab ein kleineres Manko entdeckt. Unbeantwortete, beantwortete bzw. alle Anrufe werden nicht in der Anruferliste auf meinem Handy angezeigt. Was ist da los? Irgnwelche falsche Einstellung? Heut hat mich jemand angerufen und habe den Anruf verpasst. Ich schaute mein Handy an und es tut so, als wenn nix gewesen wäre.
Dankschö
Hi, hab das selbe Problem. Das Shortcut Menü öffnet sich, aber es wird kein verpasster Anruf angezeigt.
-
So, Rechnung bekommen und 1 Monat lang Push-Email auf BlackBerry Niveau für 5 Euro berechnet bekomen, genial! 
-
Wieso? Hab doch Push-Email bei o2 via imap-idle, ohne die 500 Zeichen limitierung 
-
So,
ich verwende das CCP jetzt knapp 1 Monat mit Imap idle und dem SE w850i und bin höchstgespannt auf meine Rechnung! 
Habe laut Datenzähler knapp 3,5 mb geladen und 2,5 mb gesendet. Mit Taktung sollten das großzügig gerechnet 20 MB sein. Wobei, wenn das Handy seinen Standort nicht wechselt, eine Session bis zu 12 Stunden lang werden kann. Insgesammt war das Handy diesen Monat schon 500 Stunden online.
Abgeholt wurden die EMails über die APN Internet mit Proxy. (Wurde wohl ignoriert).
Habe als SMTP Server auch nicht den von o2, sondern einen eigenen verwendet. Fehler?
Ich hoffe mal das ich keine 200 Euro Rechnung bekomme...
-
Hi,
heute hat sich meine Freundin im o2 Shop eine Genion Card M geholt. Da Sie gerne Push Email benutzen wollte, wollte ich ihr driekt das CCP dazubuchen, staunte jedoch nicht schlecht, als dieses bereits standardmäßig aktiviert war im Online Menü. Ist das normal oder muss ich mir nun sorgen machen, das dieses wieder deaktiviert wird?
In den Vertragsunterlagen steht es auch als fest angekreuzt mit drin...
Das komische war, dass ich es bei mir damals EXTRA bestellt hatte, aber es nachträglich noch selber aktivieren musste... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von seyham
Was meinst du genau mit Arsch Lahm? Bei mir läufts eigentlich einwandfrei.
sey
Bis ne Antwort ankam, konnten schonmal 2 Minuten vergehen 
-
Weiß eigentlich jemand, wie die Taktung bei den 30 MB ist? 10 oder 100 kB?
-
-
Auf die SE Page gehen, Einstellungen schicken lassen und anschließend selber noch den APN auf wap.viaginterkom.de einstellen 
-
ChatNu habe ich heute mal mit MSN getestet, aber der Server war heute Arsch lahm...
Schade das Yamigo wohl komplett down ist?