ZitatOriginal geschrieben von flatty
nein
Hm... mist
Danke ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flatty
nein
Hm... mist
Danke ![]()
Das ist ja Wunderbar
Dann bin ich die längste Zeit i-mode Kunde gewesen! E-Plus tu ich mir keinen tag länger an..
Wie sieht es eigentlich aus, wenn ich meine Emails per Pop3 über den bei SE Handys eigenen Mailclienten Mails abrufen würde? Wäre das auch über die Flat gedeckt?
Iwe sieht es bei dem Handy mit AAC Musik aus iTunes aus? Können die Tags da endlich auch ausgelesen werden? Mein w550i konnte das nämlich nicht... ![]()
Wie siehts jetzt eigentlich mit Musik in AAC Format aus? Mein W550i war leider nie in der Lage die Tags davon auszulesen so dass ich meine ganze mit iTunes verwaltete Musik auf dem Handy quasi nicht nutzen konnte. (Zu unübersichtlich)
ZitatOriginal geschrieben von squeenix
Ist jetzt zwar ein bisschen OT, aber: Meines Wissenstandes nach hat E-Plus die i-mode Lizenz bis 2012 und nicht bis Ende diesen Jahres. Sollte ich mich irren, korrigier mich bitte, ich waere ehrlich gesagt froh darum...
@noriyasu
Bist du etwa wieder in DE?? :eek:
Laut imodestrategy.com ist die Lizenz nicht verlängert wurden und läuft Ende 2006 aus und o2 startet dann direkt mit i-mode weiter.
So lange man richtiges PushEmail will, ohne abfrage Intervall der die transferierten Datenmengen in die höhe treibt, ist es immer noch DIE günstigste Lösung zu mailen.
Nimm mal den Akku raus und lass es übernacht liegen. Wenn es dann immer noch nicht klappt, ab zu E-Plus...
Ins internet bedeutet nicht, dass der Brwoser jede beliebige Internet-Seite ansurfen kann. Es gehen ur i-mode kompatible Seiten, die aufgrund des miesen E-Plus Marketing außerhalb des i-mode Portals nicht existent sind.
Da E-Plus i-mode zu ende des Jahres eh einstellen muss, da meines Wissens nach die Lizenz ausläuft und o2 den Service übernimmt, ist auf baldige besserung zu hoffen.
Im schlimmsten fall über 1 Euro pro SMS, wenn meine Rechnung aufgeht. (SMS ins Ausland ca. 69 Cent, aus dem Ausland schicken nochmal 50 Cent...)
ZitatOriginal geschrieben von raphaels
Vielleicht läuft ja bei meinem Verständnis gründlich was quer, aber bei mir funzen die Push-Mails mit den neuen Sony-Ericsson-Handies! Ganz normal im E-Plus-Netz, mit dem IMAP-Account auf meinem Server. Abfrageintervall ist aus, Push ist an, und ich bekomm neue Mails angezeigt. Der Netzbetreiber hat damit imho gar nix zu tun.
Doch klar ist der Netzbertreiber verantwortlich, weil der könnte diesem Service ja selbst anbieten. So wie es hier in Japan gang und gebe ist! (Bis auf Vodafone, aber die mussten sich desshalb selbst verkaufen...)
Wozu kauft man sich solche Hightech-Dinger, wenn man sie für so uuuuur-alte Sachen wie SMS etc. nutzt
Und die Porvider wundern sich zudem noch, warum das Datenaufkommen nur so langam steigt ![]()