Beiträge von castellohimself

Ein "Nachrichtenkonto" (Wie es das P800 nennt) hab ich eingerichtet, Email Ein-uns Ausgangsserver von der GMX-Homepage abgeschrieben.
    Wenn ich jetzt auf Emails senden & empfangen klicke kommt nur ein Fenster "Herstellen der Verbindung zum pop.gmx.de" dann passiert nichts mehr.
    Wenn es denn dann mal klappt, kann ich mich durch einen Ton benachrichtigen lassen, wenn eine email kommt?

Internet geht jetzt, Email noch nicht!

Okay, das Internet funktioniert jetzt.
    Ich wollte die Zugangsparameter nicht von der ///-Homepage holen weil da was von WAP stand, aber ich wollte ja ins Internet. Das kommt davon wenn man keine Ahnung von diesen Sachen hat.

ABER:
    Ich schaffe es immernoch nicht meine GMX Emails zu empfangen oder zu senden!
    Noch mehr Ideen?

Euer Versicherungs- und Vorsorgeberater klärt auf

Auweia:
    Es ist weder das Brutto, noch das Nettoeinkommen anzusetzen! Bemessungsgrundlage für das Kindergeld ist:
    Der vom Arbeitgeber bescheinigte Jahresbezug
    abzgl. Werbungskosten
    abzgl. Pauschbeträge
    abzgl. Sonderausgaben

Einen Kindergeldanspruch haben Eltern mit Kinder solange diese sich noch in der Ausbildung befinden. Das Einkommen des Kindes (aus nicht selbständiger Arbeit, aus Kapitalerträgen etc.) darf dabei jährlich nicht über 7.188 Euro liegen. Bitte nagelt mich nicht auf diesen Betrag fest, kann bißchen mehr/weniger sein.

Die Werbungskosten können den Jahresbezug unter umständen erheblich drücken und dazu führen, daß eine Kindergeldberechtigung entgegen der Erwartung besteht.
    Kindergeld kann übrigens rückwirkend für die vergangenen 6 Monate beantragt werden.

Das Kindergeld gibts von der Familienkasse beim Arbeitsamt und nicht vom Finanzamt wie viele glauben. Die hat auch eine interessante kostenlose Broschüre...

Für Eltern mit sehr hohem Einkommen lohnt sich der Bezug von Kindergeld jedoch nicht. Diese sollten besser die sog. Kinderfreibeträge nutzen. Die Steuerersparnis ist in diesen Fällen höher als das Kindergeld. Wer so viel verdient hat jedoch garantiert einen Steuerberater und der weiß das!

nichts passiert!

QLonestar:
    Ich habe jetzt mal die Einstellungen so gemacht wie Du geschrieben hast. Die Uhr fängt kurz an zu laufen, die Weltkugel erscheint kurz. Dann verschwindet beides wieder und es passiert nichts mehr.
    Danke trotzdem für Deine Hilfe. Für GPRS bin ich freigeschaltet. Habe mit dem 7650 schon eMails abholen können.

Wer hilft mir?? Auch bei den eMails???!!!

Um ehrlich zu sein, ich verstehe fast nicht von den Einstellungen die man vornehmen muß und den Bedeutungen die dahinter stehen.
    Ich möchte lediglich mit den P800 ins Internet via GPRS und meine GMX E-Mails abrufen via GPRS.
    Ich habe die Suchfunktion ausführlich genutzt und auch das Top-Thema bei "Allgemein" durchgeschaut aber ich bin einfach zu blöd! Die Kundenhotline von Eplus konnte mir auch nicht helfen.
    Wer kann sich die Mühe machen und alle Einstellungen für Eplus posten, so daß ich ins Internet kann und meinen GMX Emails abrufen kann.
    Vielen, vielen Dank!!!

Fehler:
    Was Dir passiert ist tut mir sehr leid für Dich. Ich kann Deinen Schmerz und Deine Betroffenheit aus leidlicher eigener Erfahrung gut nachvollziehen.

EDIT: Auf TT wird keine Selbstjustiz-Propaganda betrieben! SG
    Wegen des Kennzeichens:
    EDIT: Auf TT wird weiterhin niemand zu Rechtsbruch angestiftet. SG

Diese Methode ist natürlich nicht legal, aber es könnte funktionieren.

Trotz allem, was passiert ist: Haltet bitte die Bälle flach! SG