geht nich...
Ich hab den Player auf C, den Filemanager auf C, die Videos auf D.
Jetzt öffne ich den Filemanager und klicke ein Video mit dem Stift an. Das Video wir jedoch im normalen Video-Player geöffnet.
Was mach ich falsch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
geht nich...
Ich hab den Player auf C, den Filemanager auf C, die Videos auf D.
Jetzt öffne ich den Filemanager und klicke ein Video mit dem Stift an. Das Video wir jedoch im normalen Video-Player geöffnet.
Was mach ich falsch?
*aufdieUhrguckauweiaisdassschonspät*
Ich hab nen :apaul: ! Der Player öffnet sich zwar, aber wie kann ich damit jetzt ein Video schauen? Muß ich dafür erst den Filemanager installieren? In welchen Verzeichnissen müssen Filemanager, Videoplayer und Video liegen?
Wer dieses Fullscreen-Video-Proggi als *.sis hat: Bitte auch an mich mailen: castellohimself@gmx.de
Danke!!!
Bitte das Fullscreen-Video-Proggie auch an mich wenn möglich: castellohimself@gmx.de
Vielen herzlichen Dank!!!
Wär schön wenn ich mein Gehalt irgendwie aufpeppen könnte. Ich möchte halt von zu Hause aus arbeiten. Etwas mit freier Zeiteinteilung wäre super. Hab schon gegoogelt uns sogar beim Arbeitsamt angefragt aber bisher nichts seriöses gefunden.
Wer hilft?
Ich habe mich bereits im obigen Beitrag im Voraus mehrfach für meine Ausdrucksweise entschuldigt. Was ich dort geschrieben habe war mein Gedanke BEVOR ich mich genauer über dieses Geschäft erkundigt habe. Für diese wenig kluge Handlung möchte ich mich trotzdem nochmal entschuldigen. Ich habe mit Fremdenhass grundsätzlich nichts am Hut. Ich habe jedoch mehrfach sehr schlechte Erfahrung mit Händlern gemacht die 1. einen miserablen Webauftritt, 2. eine ausländisch klingenden Namen und 3. ein völlig unbekanntes Unternehmen hatten. Ich weiß nun, daß dies auf diesen Händler in keinster Weise zutrifft.
Meine Intention mit obigen Beitrag war es keinesfall irgendjemanden zu diskreditiern sonder lediglich die Mitglieder dieses Forums vor einem etwaigen Betrug zu schützen. Ich wollte, dß Ihr aus meinen Fehlern lernt. Es gibt so viel schwarze Schafe.
Euer Versicherungs- und Vorsorgebeauftragter klärt auf:
Was muellix da anspricht nennt man die "Versicherungsnehmer - Halterregelung". Dabei ist der Halter des Fahrzeuges ein anderer als der Versicherungsnehmer. Also Du wärst Halter des Wagens, Deine Mum Versicherungsnehmerin. Das geht grundsätzlich schon, machen jedoch viele Versicherungsunternehmen nicht oder nur sehr ungern oder nur bei sog. "guten Kunden".
Das liegt daran, daß gerade junge Leute einen eigenen Wagen haben wollen, aber die eigentlich angemessenen hohe Versicherungsprämie (eigentlich 230% vom Grundbeitrag) nicht zahlen wollen/können. Also soll die Kiste auf die Eltern versichert werden und schon hat sich der junge Mann/die junge Frau um die Zuschläge gedrückt.
Mit einem Auto daß auf Mama oder Papa läuft fährt man halt auch etwas anders, gell?
Was das ebenmalkurzzerkratzendersiegelmitdemschlüssel angeht:
Die Dienstanweisung sagt: "...VOLLSTÄNDIGE Entwertung der Siegel...". Über die Gründlichkeit der Entfernung der Siegel entscheidet letztendlich der Beamte der sich mit der Zulassung beschäftig. Das ist von Straßenverkehrsamt zu Straßenverkehrsamt und von Beamten zu Beamten dort unterschiedlich.
Frag vor der Anmeldung auf jedem Fall in Deinem Verwandtenkreis rum, vielleicht liegt bei Oma/Opa, Onkel/Tante noch ein ungenutzer Schadenfreiheitsrabatt rum!
Seid ihr dann jetzt fertig mit dieser offtopic Diskussion? Genug auf mir rumgehackt? Auweiah...
Vielleicht kann ja hier mal jemand posten, der bei dem Laden den 349 Euro Vertrag mit P800 gemacht hat und sagen ob ok war.
das funzt so:
Euer Versicherungs- und Vorsorgebeauftragter klärt auf:
Wie ich das verstanden habe ist das Fahrzeug derzeit noch angemeldet, aber weder auf Dich, noch auf Deine Mutter.
Abmelden kannst Du es mit dem Fahrzeugschein und dem Kaufvertrag. Die alten Kennzeichen mußt du mitbringen. Meist stehen auf den Straßenverkehrsämtern so Maschinchen, mit denen man Tüv- und AU-Siegel und Bundeslandkennung runterkratzen kann, wenn nicht mußt Du halt nach Hause, daß Zeug runterpulen und nochmal hin ums vorzuzeigen.
Dann ist die Karre abgemeldet. Du darfts damit dann noch AUF DIREKTEM WEGE zu dem Ort fahren, an dem es während der Stillegung stehen soll. Du darfst es jedoch nicht abgemeldet auf öffentlichen Wegen oder Plätzen abstellen.
Wenn Du Das Auto auf Dich anmelden willst brauchst Du alle hier im Thread bereits aufgeführten Dokumente. Wenn Du das Auto auf eine andere Person anmelden willst (zB Deine Mutter) brauchst Du von Ihr eine Ermächtigungs- und Einverständniserklärung mit Unterschrift, sowie IHREN PERSONALAUSWEIS, Reisepass etc. Der Text der Ermächtigung könnte lauten "Hiermit ermächtige ich meinen Sohn, Herrn XXXXXX XXXXXX den Pkw mit der Identifizierungsnummer KDJFKLFJHN254DSLFJJ (siehe Fahrzeugbrief) in und auf meinen Namen anzumelden. Name der Mutter, Unterschrift der Mutter."
Falls Du oder irgendjemand Beratung zum Thema Kraftfahrzeugversicherung (oder eine andere Absicherung) brauchst einfach PM an mich!
Viel Spaß auf dem Amt...
Ich möchte bestimmt keine Vorurteile schüren oder Unsicherheiten produzieren, aber
Inhaber: Cengiz & Cemil Lal
und dan haben die noch einen netten Mitarbeiter mit dem Namen:
baris yaman
Dieses Posting mögen mir alle meine Freunde mit ausländischer Herkunft verzeihen!
Ich möchte nur eins wissen: Wie kann so ein (entschuldigung) "Türkenhandyladen" mit einer absolut unprofessionellen Homepage, von dem noch nie einer was Gehört hat ein P800 so viel billiger Anbieten als jeder seriöse Händler der mir bekannt ist?