Warum 22.050 und nicht 44.100 Hz?... Bei 128 kbps würde ich 44.100 Hz einstellen.
(EDIT wegen: 44,1 kHz = 44.100 Hz)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum 22.050 und nicht 44.100 Hz?... Bei 128 kbps würde ich 44.100 Hz einstellen.
(EDIT wegen: 44,1 kHz = 44.100 Hz)
Naja, "Fach-Forum" ist vielleicht etwas übertrieben, aber den Sinn des Links in diesem Thread habe ich auch nicht verstanden. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Der_Nil.z
ist immer eine objetive Einschätzung und Meinung
-> objektiv vs. subjektiv ![]()
spielt ihr die erstellten videos zum test auch auf dem pc mal ab? es könnte ja sein, dass erst das handy die video- und die tonspur asynchron wiedergibt...
Ich habe die hier gekauft: 9109313168
Auf der Verpackung stand Made in Taiwan, auf der Karte und auf dem Adapter Made in China. ![]()
Edit: Aktuell wird verkauft: 9114452206
D600 als MP3-Player?... Ich weiß nicht... Finde ich nicht optimal gelöst. Sind die MP3's auf der Transflash-Karte gespeichert, können diese nur einzeln abgespielt werden. Zum nacheinander abspielen muss man, glaube ich, erst eine List anlegen. Und so wie es aussieht, gibt's maximal vier davon. Eine für meine Begriffe etwas komische Lösung. Außerdem finde ich das mitgelieferte Headset nicht gut: zu massiv und schwer. In meinen Ohren will sich das Ding nicht so recht halten. Haben die Europäer nach Samsungs Meinung alle Riesen-Ohren?... Ich habe noch nicht viele Videos ausprobiert, aber das eine mit 25 Bildern pro Sekunde wird im Vollbildmodus sichtlich mit einer kleineren Bildrate wiedergegeben. Außerdem war es kein 4:3 Video und wurde im Vollbildmodus auf 4:3 aufgezogen. Musste in das Video extra schwarze Streifen einrechnen. Und ich vermute, nachdem ich das Video auf 320x240 gebracht hatte, wurden keine 25 Bilder mehr angezeigt. Bei einem Video in kleinerer Auflösung geht die Wiedergabe flüssiger. Man muss schon viel tricksen, wenn man das beste rausholen möchte.
Würde sich die Frage stellen, wenn es "nur" Blau gäbe?... Ich meine, ich habe kurz auf Rot umgeschaltet, und dachte: "Wozu denn das?..." Vielleicht für Menschen, die nicht so gut sehen können?...
ZitatOriginal geschrieben von qwertz-man
ich habe meine 512er bei ebay für 27€ bekommen.
Inkl. Porto?...
Edit: Nach dem Lesen des Beitrags von Soulflyer84 weiter unten und nach dem Ausprobieren möchte ich meine Aussage jetzt korrigieren:
Steckt die Karte allerdings im Handy und ist in den USB-Einstellungen des Handys Betriebsmodus "Modem" eingestellt, so können die Dateien per USB-Kabel zunächst über das Programm "Samsung PC Studio 3" nur auf das Handy übertragen werden, und erst dann vom Handy zur Speicherkarte. Stellt man in den USB-Einstellungen des Handys Betriebsmodus "Speicherkarte" ein, so wird die Karte nach dem Verbinden per USB-Kabel in Windows als "Wechseldatenträger" angezeigt und kann als solcher auch benutzt werden. Dabei werden - wie ich gerade sehe - alle anderen Funktionen des Handys blockiert. Wahrscheinlich damit sich das Handy und Windows bei Zugriffen auf die Speicherkarte nicht in die Quere kommen.
Ne, also ich habe mich erst hier in diesem Forum informiert, und meinem Händler nur gesagt, welches Handy ich haben möchte.
Deshalb einen großen Dank an dieser Stelle an alle, die die Infos zusammengetragen haben! ![]()