verkaufe hier eine unbenutzte incase Neopren-Hülle.
Primär war sie gedacht für ein macbook pro - kann aber auch für jedes andere 15'' book verwendet werden.
Es handelt sich um folgendes Modell:

bei mir für 20,- € + Versand!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
verkaufe hier eine unbenutzte incase Neopren-Hülle.
Primär war sie gedacht für ein macbook pro - kann aber auch für jedes andere 15'' book verwendet werden.
Es handelt sich um folgendes Modell:

bei mir für 20,- € + Versand!
verkaufe hier meinen Linksys WRT54G WLAN-Router. Es läuft bereits DD-WRT drauf und er ist sofort einsatzklar.
Die letzten Monate hat er nur noch mit abgeschaltenem WLAN als switch fungiert und wurde jetzt durch ein GBit-Switch abgelöst.
Preislich habe ich an 45,- € inkl. unversichertem Versand gedacht.
Apple MacBook - Core 2 Duo 1.83 GHz - RAM 2GB Festplatte 80GB - CD-RW / DVD-ROM kombiniert - GMA 950 - Gigabit Ethernet - WLAN : 802.11b/g, Bluetooth 2.0 EDR - MacOS X 10.4 - 13.3" Breitbildschirm TFT 1280 x 800 ( WXGA ) – Kamera
Laut coconutBattery hat der Akku 227 Ladezyklen hinter sich; das MacBook ist 31 Monate alt,
Kommt mit Mac OSX 10.5 (vorinstalliert, aber ohne Lizenz, muss also wieder entfernt werden, wenn keine eigene Lizenz existiert!), roter Second Skin Hülle von Tucano, den Original CD’s (für Mac OSX 10.4 allerdings)
Das Gerät ist super in Schuß, zeigt nur ein paar leichte Gebrauchsspuren und deshalb hätte ich dafür gerne noch 550Euro (VHB) - laß aber evtl. auch noch mit mir reden!
and up...
and up....
bin offen für Vorschläge
Hi!
suche ein Auszahlungs- bzw. Guthabenangebot für die Verlängerung eines E+ Zehnsation classic Code 25.
Mit welcher Größenordnung kann ich rechnen? Eplus hat mir 150,- € Guthaben angeboten.
Gruß,
mike
weiß da jemand mehr?
ZitatIch habe irgendwo von einem gelesen der es angeblich in der Hand hatte und er meinte,...
oh mann... der Bruder meines Friseurs hat nen Kumpel der von einem gehört hat, dessen mal Cousin bei Apple gearbeitet hat und der meint, dass das neue iphone die selben Maße hat wie der aktuelle touch 32GB.
![]()
Hi!
kann mir jemand etwas die Unwissenheit nehmen!?
Ich habe für die Nutzung meines iphones eine mobile Internet flatrate gebucht. Nun würde ich eben diese ab und an nutzen um auch unterwegs mit dem Laptop online zu gehen.
Bei der hotline wurde mir gesagt, dass das zwar funktionieren würde, aber Aufpreis kostet. Brauche ich also definitiv eine "zweite" Laptop-flat mit dazu, oder gibt es Tricks und Kniffe um dies zu umgehen!?
Es geht mir ja nicht darum Terrabyte-weise Torrents aus dem Netz zu ziehen, sondern nur für ein paar mails und ein bisschen Surfen.
Vielleicht weiß hier ja jemand besser Bescheid,
lieben Dank,
mike
and up....
Ich lass preislich auch mit mir reden!