-
Apple MacBook - Core 2 Duo 1.83 GHz - RAM 2GB Festplatte 80GB - CD-RW / DVD-ROM kombiniert - GMA 950 - Gigabit Ethernet - WLAN : 802.11b/g, Bluetooth 2.0 EDR - MacOS X 10.4 - 13.3" Breitbildschirm TFT 1280 x 800 ( WXGA ) – Kamera
Laut coconutBattery hat der Akku 227 Ladezyklen hinter sich; das MacBook ist 31 Monate alt,
Kommt mit Mac OSX 10.5 (vorinstalliert, aber ohne Lizenz, muss also wieder entfernt werden, wenn keine eigene Lizenz existiert!), roter Second Skin Hülle von Tucano, den Original CD’s (für Mac OSX 10.4 allerdings)
Das Gerät ist super in Schuß, zeigt nur ein paar leichte Gebrauchsspuren und deshalb hätte ich dafür gerne noch 550Euro (VHB).
-
Hi!
ich bin auf der Suche nach einem deutschen, defekten (kein Wasser) iphone 3G 8GB.
Freu mich über alle Angebote!
-> tt@25-eleven.com
Gruß,
mike
-
ist der Preis korrigiert worden, oder finde ich sie einfach nicht? Also die MicroPulse....
-
-
Hi!
verkaufe hier mein Macpower Taurus LAN NAS-Gehäuse mit 500GB Kapazität.
Das Gerät hat die (bessere) Firmware der Raidsonic IB-NAS4220-B drauf und zusätzlich eine gültige Lizenz für den Twonky-Server.
Das Gerät war mir leider zu umständlich und wurde daher kaum genutzt - komme mit einfachen USB-Platten besser zurecht!
Als Verkaufspreis veranschlage ich mal 200,- € plus Versand.
technische Daten:
Macpower Homepage
-
verkaufe mein macbook 2.1.
Es kommt mit 2GB RAM (aufgerüstet), der original 80GB Platte mit bereits installiertem OSX 10.5 und iLive09
Gekauft hab ich es im Herbst 2007 - Rechnung liegt bei - kein refurbished Gerät, deutscher Händler.
Optisch steht es noch gut da; das letzte dreiviertel Jahr stand es ausschließlich auf dem Desktop mit externem Monitor.
Es handelt sich um folgendes Gerät: http://www.macnews.de/datenban…sliste/Mobile/101428.html
Preislich veranschlage ich mal 600,- € inkl. Versand
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Weiß jemand, ob von der Polizei die Ordnungswidrigkeit der Handynutzung ohne FSE in einem PKW auch dann verfolgt wird, wenn der Fahrer dabei einen (berechtigten) Notruf zur Verfolgung des Verdachts auf eine Straftat hin abgesetzt hat?
Wissen tu ich das nicht, aber was hier greifen sollte ist die Rechtsgutabwägung. Sprich eine bewusste Straftat zu begehen um eine höherwertiges Gut zu schützen. In dem Fall die Straftat (Ordnungswidrigkeit?) des Telefonierens am Steuer zu "riskieren" um eine Straftat abzuwenden.
Ohne Gewähr.... 
-
wo kann ich das denn eigentlich einsehen? Also die Konditionen der einzelnen Konten?
-
-
weiß jemand, wie lang es im Schnitt dauert, bis die aktuelle apple-kollektion ihren Weg zum MM gefunden hat?