sag mal sonyejin... genau 3 (in worten drei!) Post über deinem ist diers link hier: http://www.alice4payback.de/10000 zu finden.... also ehrlich.... *rolleyes*
Beiträge von mike19
-
-
Geizhals: Zugangsgeschützt....

-
soll heißen, wer VF-Antrag schon bei dir hatte und heute keine mail bekommen hat bekommt morgen ein Paket?
-
naja, aber wenn diese "versteckten Klauseln" nicht spätestens beim Absenden der Bestellung offen dargelegt bzw. überprüft werden (KK-Nummer!?) dann seh ich das Problem eigentlich bei OTTO und nicht beim "blinden" Besteller!?
-
für VF und TM?
-> bei Freischaltung gehen morgen auch PS3s mit raus? auch nach Erlangen? ; ) -
aber das ist bei apple schon länger so - und dabei ist es auch egal, ob normaler shop oder refurb!
-
also um diesen Auflösungswahn mal kurz die Luft zu nehmen: bei einer Diagonalen von mehr als 100cm braucht man mindestens einen Sitzabstand von 2,5m und da möchte ich mal sehen, wer zweifelsfrei beurteilen kann, ob das nun 1024 oder 1280 Pixel in der Breite sind! : )
-> soll heißen bei einer Nutzung des Geräts als Fernseher und somit die Wiedergabe von Bewegtbildern wird ein Unterschied von "fullHD" (=1280*1080) zu "HDready" (=1024*720) nicht auffallen
just my 2 cent
-
seh ich auch so - hab die 37'' Variante und bin begeistert! : )
Vor allem, wenn man primär PAL-Signale wiedergibt spielt er seine Stärken gegenüber der LCDs aus!
Einzigstes Manko: kein PC-Betrieb möglich (und NEIN, auch nicht über HDMI)
-
das gigaset micro zu 10,- € nehm ich! -> ging auch grad per mail raus
-
VHB: 75,- €