Hi!
gibt es eine einfach Möglichkeit mit zu protokollieren, wann mein router on bzw. offline war?
Beutze einen Linksys WRT54GL mit dd-wrt-image...
hat jemand eine Idee?
Danke,
mike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
gibt es eine einfach Möglichkeit mit zu protokollieren, wann mein router on bzw. offline war?
Beutze einen Linksys WRT54GL mit dd-wrt-image...
hat jemand eine Idee?
Danke,
mike
also mein stand der Dinge ist, dass man 1500 Punkte sofort bekommt und die restlichen 8500 nach 3 Monaten....
wurde wohl zu oft schon missbraucht! : )
Hi!
im Moment im MediaMarkt in Erlangen:
Panasonic TH 37 PV 7/F - 37'' Plasma (echte tolles Gerät für den Preis) für 749,- €
-> http://geizhals.at/deutschland/a264601.html (inkl. Versand 807,- lagernd)
Schönen Gruß
Hi!
verkaufe gegen Gebot je einen Laserpointer ILP-20 und eine "Blue Torch" IBT-20 in original Röhrenverpackung.
Und eine interne WLAN-Karte für Laptop nach 802.11g Standard - gegen Gebot
Kontakt: tt(at)25-eleven.com
Schönen Gruß,
Michael
Hi!
suche folgende Kombination:
EPLUS Neuvertrag (Portierung aus O2) Zehnsation Classic
mit SE T650i (black)
oder
Samsung P310
Wie siehts aus mit Anschlußgebühr und Portierungskostenübernahme!?
Angebote hier oder per mail: mobile{at}25-eleven.com
Danke und Gruß,
Michael
schon jemand was bekommen!?
Hi!
wollte den Thread mal wieder hochholen, um mal zu fragen, ob schon jemand den Ipod von web.de erhalten hat?
Mein Konto ist seit ca. 3 Wochen eröffnet, aber keine Reaktion von web.de...
ZitatOriginal geschrieben von beeker
Oh, entschuldige, hatte die Frage erst heute gesehen.
Ist aber auch nicht mehr so interessant, da sie wieder Versandkosten eingeführt haben: 6,49 bis 7,49 statt 0 Euro bei Vorkasse.
Meiner war der hier.
bei topvision jetzt wieder ohne Versandkosten!
Absoluter TOP-Preis: Sandisk Ultra II CF 2GB für 19,99!
Hi!
wie im Titel angegeben, verkaufe ich meinen ipaq 1930.
Er kommt mit Ledertasche, ladegerät und USB-Kabel.
Zustand ist gut - hab ihn selbst gebraucht gekauft.
VHB: 80,- €
kontakt: mike at 25-eleven.com
Viele Grüße,
Michael
Hallo zusammen!
Habe folgendes Problem: Ich habe mir das Nachfolgermodell zu meinem D500 geholt und wollte das Telefonbuch 1 zu 1 übertragen. Enttäuscht von der fehlenden Funktion im Handy selbst (ein Hoch auf S/E) hab ich mich an die software gewagt. PIM Manager 2.0 oder so. Mit diesem konnte ich dann auch das Telefonbuch incl. SMS und aller anderen Daten aus dem D500 auslesen (per IR). Doch einfach auf D600 zu übetragen - weit gefehlt! Importieren in die Software ist möglich, dort aber als [PC] getagged - wenn ich jetzt versuche (so wie in der Hilfe beschrieben) die Daten per drag and drop auf Telefon zu schieben schmiert mir die Software einfach ab.
Hat jemand die Übertragung von Samsung zu Samsung (am besten natürlich D500 zu D600) schon einmal erfolgreich vollzogen?
Vielen Dank schonmal,
Gruß,
Michael
Hi!
hab hier noch eine "Video-Brille" von Sony rumliegen.
Sie ist an manchen Teilen etwas mitgenommen, sieht aber nicht "abgegriffen" aus.
Sie ist besser aufgelöst als der keline Bruder (PLM-A35E) und kommt incl. aller Kabel und Handbücher. einzig die bunte Umverpackung finde ich nicht mehr.
technisch einwandfrei (A). optisch eher so B bis C.
technische Daten im - review -
achso, einen kleinen mangel noch: am rechten Glas (dort wo man ins innere der Brille blickt) ist ganz am Rand ein kleiner Sprung, der aber in keinsterweise das Bild trüben kann, da er außerhalb des sichtbaren Bereichs ist.
also los ihr gadgetfreaks....
Gebote sind gefragt. (die wesentlich schlechtere PLM-A35E geht bei ebay im Schnitt für 250 übern Tisch - hier mal die PLM-S700: ebay (nicht meine Auktion)
Gruß,
Michael