Hi!
Wieso nicht auf die althergebrachte Methode? -> Pack deine digicam auf ein Stativ.... schieß fünf bis sechs Photos und füg sie danach am PC zusammen. Das ist gar nicht so aufwendig, wie man denkt!
Gruß,
Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Wieso nicht auf die althergebrachte Methode? -> Pack deine digicam auf ein Stativ.... schieß fünf bis sechs Photos und füg sie danach am PC zusammen. Das ist gar nicht so aufwendig, wie man denkt!
Gruß,
Michael
es waren 35,- €.... aber trotzdem Danke!
hmmm... wandkontakt (???) - also ich kann mir nichts drunter vorstellen.
Mut zum Risiko - mal schauen, was das gibt!
Ach ja, und Danke!
also nur kurz zu dem Protokoll-Ding: wenn bei mir jemand mit unterdrückter Nummer anruft und ich rangeh, dann wird das auch nicht im Protokoll gelistet!
Gruß,
mike
PS: T610!
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Komisch das es noch keiner gesehen hat, ...
naja..... schaumal genau hin..... ![]()
[edit:] immer dieses gedränge hier zur primetime.....
[edit2:] oh mann.... vielleicht sollte ich doch lieber schlafen gehen.....
sagt mal jungs, gibts irgendwo ne page, auf der man sich die verschiedenen Hüllen mal anschauen kann?
hmmm... mal beim conrad probiert? Da hab ich damals meine USB-Ports gekauft, ich glaub aber, dass die nur welche mit Löststiften auf der breiten Seite hatten..... einfach mal den (online-)Katalog wälzen!
Gruß,
mike
Hi!
a) kommen da noch Versandkosten drauf und
b) gibts den schon für 2,99 -> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3370974368&category=20034
Gruß,
mike
- edit - sorry!