gern geschehen ..... viel Glück!
Beiträge von mike19
-
-
Fag mal bei nefkom (http://www.nefkom.net) nach, ob Adelsdorf noch zum Enzugsgebiet gehört....
nefkom ist ein lokaler Anbieter, der vor Jahren das gsamte Ortsnetz Erlange-Nürnberg-Fürth + Umgebung gekauft hat!
Bin selbst bei denen, und bin echt zufrieden! (vor allem in der Nebenzeit kostenlose Ortsgespräche!)
Gruß,
mike -
ich hab mir jetzt noch ein bisschen den Kopf zerbrochen, zwei Sachen:
a) In welcher Form reagiert der Server darauf? Generiert er eine neue html-Seite oder gibt er nur ein paar Variablen zurück?
b) leider kenn ich mich in VB überhaupt nicht aus, aber es ist doch möglich in einer Windowsumgebung die Ein- und Ausgaben eines Programmes abzufangen, oder? (-> Prinzip von keyboard logs)
naja, nicht so der Bringer, aber evtl. hilfts dir, die Richtung zu finden....
sorry,
dermike -
OT:
wo finde ich den link, um mir anzeigen zu lassen, was der Verkäufer bereits verkauft hat?
BTT:
hmmmm.... an adidas trikots komm ich auch billig ran, nen Edding hab ich auch....

-
-
-
-
komme aus Erlangen/Nürnberg .... wär auch mit dabei!
-
wenn du einfluß auf den Meta-Tag der html-Seite hast, kannst du doch auch sofort den Inhalt auslesen, oder nicht?
-
hmmm..... evtl. könnte man das online mit nem php-script und nem dazu passendem cron-job für den refresh lösen.....
was für eine Aktion soll den ausgelöst werden? ne mail schreiben wär in dem Zusammenhang recht naheliegend!?
just my two cent.....
mike