Und was ist L8/18?
Beiträge von mr999
-
-
Zitat
Original geschrieben von marcometer
Machen wir mal da weiter, wo wir letzten Freitag aufgehört haben, also alles was seither neu gesichtet wurde:
38226 Salzgitter Lebenstedt, Saldersche Straße 2
38226 Salzgitter Lebenstedt, Albert-Schweitzer-Straße 51Oh jetzt endlich doch :top:
In welchem Frequenzbereich senden die Masten denn?
Falls LTE? Dann 800/1800 oder 2600 MHz? -
Das ist nicht dein ernst, oder?
Du wirst es doch wohl noch schaffen, einen Zweizeiler zu verfassen
-
Mehrfach per E-Mail (kundenbetreuung@netzclub.net) und per Facebook.
Bei meinem Bruder hatten die es allerdings nicht gemacht.
Es war wohl echt eine Ausnahme bei mir, weil ich immer wieder genervt hatte.
-
Ja wenn die Netzclub SIM Karte zu alt ist geht kein LTE.
Das war bei meiner SIM Karte auch so. Die war von 2010.
Ich habe diese über den Kundenservice austauschen lassen.
Aus Kulanz wurden mir die 10 € erlassen. -
Weiß jemand wann http://emf3.bundesnetzagentur.…247&lon=10.326637&zoom=18 mit LTE on air geht?
-
-
Link zur Aktion?
-
Es funktioniert weiterhin mit LTE
-
Oh in Salzgitter hat sich ja viel getan.
Werden die restlichen Flecken auch noch mit LTE versorgt?