Beiträge von mr999

Hat denn jemand mit dem 2 GB Tarif eine Multicard online bestellt und die Rechnung bereits erhalten?
    Wurden die 29,99 € einmaligen Aktivierungsgebühren berechnet?
    Meine Rechnung ist seit 2 Wochen überfällig, es kommt keine an...

Bei mir steht auf der o2 Webseite und auch in der o2 App:
    Preise und Rabatte

Monatliche Grundgebühr 34,98 €
    O2 Discounts Rabattt auf Aktivierungsgebühr
    Rabatt auf Grundgebühr bis zum 20.09.2018 22,50 €
    Rabatt auf die Grundgebühr bis zum 20.09.2018 2,00 €
    100% Rabatt auf das Surf Upgrade M bis zum 20.09.2018
    1x Multicard kostenlos

Multicard Sim 1, SIM-Kartennummer: xxxxxxxxxxxx kostenlos
    1. Multicard: SIM-Kartennummer xxxxxxxxxx 4,99 €

marcometer
    Ja es geht mehr als 21 Mbit/s. Ich kam auf über 35 Mbit/s download und 18 Mbit/s upload
    Durch das surf upgrade M hat man maximal 50 Mbit/s.

mario.meininger
    Der Rabatt bei trinec für das surf upgrade M ist zwar noch drin, aber das surf upgrade M an sich doch gar nicht mehr. Weil er jetzt die free Option hat.
    Somit wird die Multicard sicherlich jetzt kostenpflichtig werden bei ihm. :eek:

Wenigstens werden die Rabatte jetzt im o2 Portal und in der o2 App korrekt angezeigt. Bis vorhin stand bei mir
    immer -1 Euro beim Surfupgrade m

Multicard steht aber immer noch mit 4,99 drin

Zitat

Original geschrieben von Kaspressknödel
    Wenn es dich tröstet: Auch bei mir überall nur Fehler, Fehler, Fehler. Die App meint sogar es lägen zu meiner Rufnummer keine Kundendaten vor. :D Wenn die keine Kundendaten von mir haben, also keine Anschrift, Bankverbindung, usw, dann kann ja auch nichts eingezogen werden. :D Eine Rechnung kam jedenfalls auch noch keine, obwohl die gemäß des festgelegten Abrechnungszeitraumes schon hätte da sein müssen. :confused:

Meine Rechnung kam auch noch nicht. Sollte eigentlich schon seit 1 Woche da sein.