Das gleiche Problem hat jemand im o2 Forum auch gehabt.
Er hatte eine SIM Karte bestellt und die Rabatte waren nicht mehr im o2 Portal ersichtlich.
Eine o2 Mitarbeiterin versicherte aber, dass die Rabatte noch weiterhin vorhanden sind. ![]()
Beiträge von mr999
-
-
Doch aber ich hatte noch keine Extras oder rabattierte Verträge. :p
-
Ja.

"Unter o2 Discounts steht momentan nur der Rabatt auf den Anschlusspreis der zweiten SIM Karte."
Da steht aber gar nichts mehr, nur

o2 Discounts
2. Sim KarteNa gut ich warte ab und lasse mich überraschen. Ob das alles so funktioniert mit der Rechnung und den ganzen Rabatten dann

-
Und nun? Soll ich stornieren oder abwarten?
Und warum steht da 2. Sim Karte und nicht Multicard? -
@ Kaspressknödel
Nachdem ich jetzt die Multicard bestellt hatte, wird mir im o2 Portal
jetzt kein einziger Rabatt mehr angezeigt. :confused:Preise und Rabatte
Monatliche Grundgebühr 34,98 €In der o2 App steht nach einem aus- und wieder einloggen auch nichts mehr von den Rabatten.
Wenn man dort auf Tarife & Optionen klickt und dann auf Details, steht dort:
o2 Discounts
2. Sim KarteAber auch dort sind alle anderen Rabatte raus... :eek:
-
Kannst Du das nicht übernehmen?
:top: -
Es betrifft ja nur den Anschlusspreis und nicht die Grundgebühr
Und wenn es so ist, wie Kaspressknödel schreibt, dass dadurch die Grundgebühr um 20 € reduziert wird, dann wäre es zu wenig.
Denn die Rabattierung der Grundgebühr sollte 22,50 € und 2 € sein, also 24,50 € monatlich. -
Eine Rechnung kam noch nicht. Erst morgen soll die kommen.
Ja, das hatte ich schon gelesen. Und von Tarifhaus kam dazu eine Mail:vielen Dank nochmals für Deine Bestellung bei Tarifhaus! Du gehörst Du den allerersten Tarifhaus-Kunden und profitierst von unseren sehr günstigen Tarifen.
Oftmals läuft es zum Start nicht ganz rund. Das Wichtigste ist jedoch, dass wir alles gelöst haben:
In manchen Fällen können auf Deiner ersten Telefónica/o2 Handyrechnung Fehler auftreten. Diese Fehler sind bei Tarifhaus und Telefónica bekannt und werden bereits behoben.
Falls Deine Rechnung davon betroffen ist, erhältst Du automatisch mit den darauffolgenden Rechnungen eine entsprechende Gutschrift.Im Einzelnen handelt es sich um folgende Fehler:
1. Die Anschlussgebühr-Reduktion wird nicht korrekt berechnet. Dein Tarif hat selbstverständlich eine Anschlussgebühr von nur 9,99 Euro.
2. Auf der ersten Telefónica o2-Rechnung und im o2-Servicebereich stimmt eine Angabe nicht. Dort steht, dass die reduzierte Grundgebühr nur für 24 Monate gilt (bis 2018). Das stimmt natürlich nicht. Die Grundgebühr Deines monatlich kündbaren Tarifs ist und bleibt dauerhaft reduziert. Sobald dieser Fehler korrigiert wurde, erscheint die unbefristete Reduktion auf Deiner Rechnung.→ Wir entschuldigen uns für die kleinen Startschwierigkeiten und bitten um Dein Verständnis!
Wir wünschen Dir ein schönes Wochenende und viel Freude mit dem neuen Tarif! -
So sah die Mail bei mir aus, die ca. 1 Std. nach der Bestellung bei Tarifhaus dann direkt von o2 kam.
Die gleiche Mail hatte ich dann paar Tage später nocheinmal erhalten, als ich die Sim Karte ins Handy gesteckt hatte und mich im o2 Portal registriert hatte.Bei mir wird im Gegensatz zu Dir, noch der Anschlusspreis aufgezeigt mit 20 € Rabatt.
Übersicht
O2 Blue All-in M Flex (2015) 34,98 €
Surf Upgrade M 9,99 €
EU Roaming Flat 0 €
20 EUR Rabatt auf Anschlusspreis -20,00 €
Rabatt auf Grundgebühr -22,50 €
Rabatt auf die Grundgebühr -2,00 €
100% Rabatt auf das Surf Upgrade M
1x Multicard kostenlos
Im Folgenden erhalten Sie noch einmal alle Informationen zu den verschiedenen Bestandteilen Ihres Tarifs im Detail.Ihr Tarif
Sie haben sich für den Tarif O2 Blue All-in M Flex (2015) entschieden.
Ihr Tarif beinhaltet:
• Flat ins deutsche Festnetz
• Flat in alle deutschen Mobilfunknetze
• SMS-Flat in alle deutschen Mobilfunknetze
Aktivierungsdatum: 20.09.2016
Rechnungszeitraum: vom 20. des Monats bis 19. des FolgemonatsGrundgebühr: 34,98 €
Mobiles Internet
Sie haben das Surf Upgrade M gebucht.
• 2 GB mit bis zu 50.0 Mbit/s
• Die Mindestlaufzeit für das Paket beträgt 1 Monat(e) 9,99 €
Nach Nutzung des Inklusivvolumens werden bis zu 3x 250MB automatisch gebucht. (Kosten gem. Preisliste)Hier können Sie Ihren Verbrauch jederzeit im Blick behalten.
Im Ausland
Ihr Tarif enthält folgende Bestandteile für die Nutzung Ihres Handys im Ausland:
EU Roaming Flat kostenlos
Weitere Informationen finden Sie hier.
O2 Discounts
20 EUR Rabatt auf Anschlusspreis -20,00 €
Rabatt auf Grundgebühr bis zum 20.09.2018 -22,50 €
Rabatt auf die Grundgebühr bis zum 20.09.2018 -2,00 €
100% Rabatt auf das Surf Upgrade M bis zum 20.09.2018.1x Multicard kostenlos.
Einmalige Zusatzleistungen
Sie haben folgende Zusatzleistung in Anspruch genommen:
Aktivierungsgebühr 29.99 €
Die Zusatzleistung(en) werden Ihnen nur einmalig in Rechnung gestellt.
Bitte beachten Sie, dass etwaige Rabatte auf Servicegebühren in dieser E-Mail aktuell noch nicht angezeigt werden. In der Rechnung werden diese jedoch berücksichtigt. -
E-Mail von o2 kam an, wegen der Multicard
Einmalige Zusatzleistungen
Sie haben folgende Zusatzleistung in Anspruch genommen:
2. SIM-Karte -1,00 €
Discounts auf Zusatzleistungen20 EUR Rabatt auf Anschlusspreis -20 €
Die Zusatzleistung(en) werden Ihnen nur einmalig in Rechnung gestellt.
Bitte beachten Sie, dass etwaige Rabatte auf Servicegebühren in dieser E-Mail aktuell noch nicht angezeigt werden. In der Rechnung werden diese jedoch berücksichtigt.