Beiträge von mr999

Zitat

Original geschrieben von Kaspressknödel
    Dass dort 4,99€ stehen ist ein Systemfehler. :)

Ah ok also wieder Systemfehler. :top:

Schade dass man bei der Multicard das Parallelklingeln nicht deaktivieren kann.
    So klingelt es am Tablet nun auch immer. :mad:

Man kann es zwar lautlos stellen am Tablet, nur nervt es die Freundin doch sehr, wenn sie es gerade benutzt und ein Anruf kommt rein.

Die Multicard kam eben doch schon an. Ich stelle die gerade ein.
    Die Rabatte sind nun auch wieder im o2 Portal und in der o2 App ersichtlich

Aber im o2 Portal steht
    Multicard Sim 1, SIM-Kartennummer:
    89xxxxxx kostenlos

1. Multicard: SIM-Kartennummer
    89xxxxxx 4,99 €

In der o2 App steht hingegen :
    1. Multicard:
    89xxxxxx kostenlos
    :confused:

Kostet die jetzt doch 4,99 € pro Monat oder wie?

Wenn jetzt noch die Rechnung stimmt, passt alles. Die sollte heute eigentlich kommen.

@ Kaspressknödel

Nachdem ich jetzt die Multicard bestellt hatte, wird mir im o2 Portal
    jetzt kein einziger Rabatt mehr angezeigt. :confused:

Preise und Rabatte
    Monatliche Grundgebühr 34,98 €

In der o2 App steht nach einem aus- und wieder einloggen auch nichts mehr von den Rabatten.
    Wenn man dort auf Tarife & Optionen klickt und dann auf Details, steht dort:
    o2 Discounts
    2. Sim Karte

Aber auch dort sind alle anderen Rabatte raus... :eek:

Eine Rechnung kam noch nicht. Erst morgen soll die kommen.
    Ja, das hatte ich schon gelesen. Und von Tarifhaus kam dazu eine Mail:

vielen Dank nochmals für Deine Bestellung bei Tarifhaus! Du gehörst Du den allerersten Tarifhaus-Kunden und profitierst von unseren sehr günstigen Tarifen.
    Oftmals läuft es zum Start nicht ganz rund. Das Wichtigste ist jedoch, dass wir alles gelöst haben:
    In manchen Fällen können auf Deiner ersten Telefónica/o2 Handyrechnung Fehler auftreten. Diese Fehler sind bei Tarifhaus und Telefónica bekannt und werden bereits behoben.
    Falls Deine Rechnung davon betroffen ist, erhältst Du automatisch mit den darauffolgenden Rechnungen eine entsprechende Gutschrift.

Im Einzelnen handelt es sich um folgende Fehler:
    1. Die Anschlussgebühr-Reduktion wird nicht korrekt berechnet. Dein Tarif hat selbstverständlich eine Anschlussgebühr von nur 9,99 Euro.
    2. Auf der ersten Telefónica o2-Rechnung und im o2-Servicebereich stimmt eine Angabe nicht. Dort steht, dass die reduzierte Grundgebühr nur für 24 Monate gilt (bis 2018). Das stimmt natürlich nicht. Die Grundgebühr Deines monatlich kündbaren Tarifs ist und bleibt dauerhaft reduziert. Sobald dieser Fehler korrigiert wurde, erscheint die unbefristete Reduktion auf Deiner Rechnung.

→ Wir entschuldigen uns für die kleinen Startschwierigkeiten und bitten um Dein Verständnis!
    Wir wünschen Dir ein schönes Wochenende und viel Freude mit dem neuen Tarif!