Kommt die Multisim von o2 direkt dann per Postbrief oder per DHL mit PostIdent?
Die Sim Karte von Tarifhaus kam zwar mit DHL, die hatten den kleinen Karton aber einfach in den Briefkasten geworfen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kommt die Multisim von o2 direkt dann per Postbrief oder per DHL mit PostIdent?
Die Sim Karte von Tarifhaus kam zwar mit DHL, die hatten den kleinen Karton aber einfach in den Briefkasten geworfen.
Ok, kommt die Karte noch bis morgen an?
Hm im Warenkorb steht jetzt einmalig 29,99 €
@ Kaspressknödel. Na gut dann versuche ich es mal online zu bestellen.
Hoffentlich kostet es dann wirklich nichts.
Im Shop war ich noch nie. Ich erledige immer alles online.
Unter Sim Karte Verwalten, könnte ich bestellen.
Aber dort steht, was von 29,99 € und monatlich 4,99 €

Ja, laut Preisliste ist die Multicard kostenlos dabei, sobald das surd upgrade m gebucht ist.
So steht es auf Seite 25 bei punkt 10:
http://www.o2online.de/goto/support/postpaid-preisliste
Hm, nur warum wirbt Tarifhaus nicht beim 2000er Tarif mit der Multicard? Wenn o2 diese auf Nachfrage dazugibt?
ZitatOriginal geschrieben von Kaspressknödel
Ja, zumal der Shopmitarbeiter überhaupt in gar keiner Weise feststellen kann dass der Vertrag bei Tarifhaus abgeschlossen wurde.
Offiziell beworben wird die Multicard im 2000er Tarif (blue M flex Tarif) von Tarifhaus ja nicht.
In der App und in der Mail von o2 steht es ja auch sogar dabei, dass durch das surf upgrade M im blue M flex Tarif, die Multicard kostenlos ist.
Wird dann noch eine Einrichtungsgebühr erhoben oder so?
Und kann man die direkt im o2 shop mitnehmen?
Only social media und Deals Seiten :top:
Zeig einfach Dein Smartphone mit der o2 App vor. Dort steht doch alles drin ![]()