Beiträge von mr999

Zitat

Original geschrieben von mr999
    Hi, man bekommt ja jetzt als o2 Mitarbeiter ab Juli 2012 mehr monatliches Guthaben zur Verrechnung. Dafür keine Mitarbeitertarife mehr. Handys bekommt man nur als my handy Version in Ratenzahlung. Hardware wird also nicht angerechnet.
    Kann man auch über einen Händler z.B. eteleon.de einen original o2 Vertrag abschliessen, umso das Handygerät günstiger zu bekommen? Und dennoch vom monatlichen Guthaben des o2 Vertrages profitieren?

Weiß das jemand?

Hi, man bekommt ja jetzt als o2 Mitarbeiter ab Juli 2012 mehr monatliches Guthaben zur Verrechnung. Dafür keine Mitarbeitertarife mehr. Handys bekommt man nur als my handy Version in Ratenzahlung. Hardware wird also nicht angerechnet.
    Kann man auch über einen Händler z.B. eteleon.de einen original o2 Vertrag abschliessen, umso das Handygerät günstiger zu bekommen? Und dennoch vom monatlichen Guthaben des o2 Vertrages profitieren?

hehe, gar nicht gemerkt, daß da doch ne Folie drauf ist. Aber dennoch muß es doch eine Kalibrierung geben, oder? Oder am besten eine alternative Tastatur für Android? Am besten eine alte herkömmliche Handynummern Tastatur für schnelles SMS tickern

Wir haben auch ein Huawei U8510 IDEOS X3 eben bei Lidl gekauft, das letzte bekommen^^
    So weit so gut, nur weiß jemand wo man im Menü den Bildschirm des Lidl Huawei U8510 IDEOS X3 kalibrieren kann?
    Gerade beim schreiben ist es ein graus, das Android Tastenfeld reagiert sehr schlecht, beim schreiben. Also man zielt genau auf einen Buchstaben, er wählt aber einen Buchstaben daneben...

Zitat

Original geschrieben von balou1
    Guckst Du :)

https://www.netzclub.net/faq.8.html

Hm ok, aber was kostet das nun genau wenn ich von Italien ins deutsche Festnetz telefoniere und was kostet es wenn ich ins deutsche Mobilfunknetz telefoniere bzw. eine sms schreibe?

Da kommen doch noch immer irgendwelche Roaminggebühren dazu. Das steht da nicht in dem PDF File.

Edit: ach habs gefunden gaaanz unten stehts ja:
    Gesprächvon Ländergruppe 1 nachDeutschland 0,46 €/ Min. (30s/ 1s)
    Versand SMS (Ländergruppe 1) nachDeutschland 0,13 €/ SMS
    Für ankommende Verbindungen muß man auch bezahlen und zwar 0,17 €/ Min. (1s/ 1s)

Aber wo stehen die Preise für Gespräche ins deutsche Mobilfunknetz?
    Oder wird da nicht unterschieden?
    Und in welches Netz muß ich mich dann in Italien einbuchen? Da gibts ja sicherlich auch verschiedene Netze.

Hi,

mein Bruder hat einen Max M Flat von T-Mobile Tarif (ohne Handy) also für 29,95 Euro zzg. T-Mobile@home Single für 4,95 Euro.

Der Vertrag läuft Ende Oktober aus. Dazu muß er ja 3 Monate vorher kündigen, ansonsten verlängert sich der Vertrag um 12 Monate.

Er möchte gerne ein neues Handy Iphone 4 und ggf. einen neuen Vertrag im D1 Netz mit T-Mobile@home Single.

Er ist VW Mitarbeiter, da soll es wohl auch besondere Konditionen geben, aber wir kennen diese Tarife momentan noch nicht, ihr als Profiseller sicherlich :)

Was könnt ihr anbieten? Kann man Euer Angebot mit dem VW Rahmenvertrag ggf. kombinieren?

Internetflat muß sein möglichst ohne Volumen/Zeit Begrenzung.
    Telefonflat kann muß aber nicht sein. Ein Minutenkontingent von ca. 100 Telefonminuten reicht vollkommen aus.
    T-Mobile@home Single muß sein