-
Ich habe interesse an dem Nokia 6600 Slide von dem Thread auf Seite 1.
Nur leider finde ich das Angebot nicht richtig im Shop.
Und wo finde ich die option HW 5?
Kann hier bitte jemand genau erklären, was ich alles in den Warenkorb legen muß und wo ich genau klicken muß? Am besten Schritt für Schritt.
Danke.
Edit: wenn ich das so mache(siehe screenshot), habe ich aber 24x14.95 und 24x 9,95€. Ich verstehe das nicht.

-
Hi,
mein Handy ist defekt, daher suche ich ein gutes neues Modell. Egal ob Samsung, Nokia etc.
Der Vertrag ist eigentlich egal, hauptsache die monatliche Grundgebühr übersteigt nicht 5,-€ effektiv. Sprich die gesamten Gebühren für Vertrag und Handy sollten in den 24 Monaten nicht mehr als effektiv 120,-€ übersteigen.
Ich werde sowieso dann meine jaMobil SIM weiternutzen.
-
was für Testoptionen denn?
-
ja aber bei mobilcom ist es doch mit dem image nicht so toll.
Auch die Tarifdetails, Endabrechnung 29,95€
https://onlineshop.mobilcom.de…9868&ras=pdfOtherFeatures
Was soll das?
-
Ich habe einen Tarif gefunden, der meinen Bedürfnissen entspricht:
Debitel Vario S 14,95€/Monat mit 25 Frei Minuten und 25 Frei SMS, oder eben 50 Frei SMS.
Kann mir hierfür jemand bitte ein Angebot machen mit dem Nokia N82?
-
Relax 50 Friends geht nur für Schüler und Studenten...außerdem sind keine frei sms dabei, nur gegen 5,-Euro Aufpreis.
Der normale Relax 50 kostet dann für nicht Schüler und Studenten 19,95€ zzgl. eben den 5,-€ für die 40 SMS
-
suche Nokia N82 inkl. günstigen Vertrag ~10€/Monat Grundgebühr
Möglichst mit monatlichen frei SMS im Vertrag und nur D1 Netz bitte.
-
Danke für die schnelle Antwort aber:
Die Händlersuche wird derzeit überarbeitet und ist daher im Moment nicht verfügbar. Wir bitten Sie, die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Es ist doch verrückt oder?
Immer wenn man was dringend benötigt...:)
-
Hi,
ich benötige dringend einen neuen Akku für das Nokia N73.
Kennt jemand einen günstigen Shop, der so einen BP-6M Akku auf Lager hat und sofort per Nachnahme liefert innerhalb von 1 Tag?
Bis Freitag oder spätestens Samstag benötige ich diesen Akku.
-
Du weißt doch fähige Mitarbeiter gibt es selten...daher wende ich mich an die Forenuser hier.