-
Ne wird kein Schubladenvertrag, ich simse nur damit monatlich immer ziemlich genau 50 sms, und telefoniere damit nur im Notfall bzw. um erreichbar zu sein:)
Wie sieht es denn mit den Control Center bei Talkline aus?
Werden dort die restlichen frei sms immer zeitnah angezeigt?
Das einzgiste was ich jetzt negatives gesehen habe ist, daß man die frei sms freischalten muß durch einen einmaligen Anruf über eine 0180er Nummer vom Handy aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Fropper
Talkline ist der Haken. Die Suchfunktion dürfte dazu einiges finden...
hab nix gefunden.... Beispiele?
-
was meint Ihr denn?
Ist dort ein Haken?
Ist Talkline zu empfehlen?
Haben die, ähnlich wie Debitel auch, ein gutes control center, in dem man seine Gebühren, Verträge, Daten und restliche Frei sms einsehen kann?
-
auch das Sony Ericsson W880i gibt es für 0,-€ obwohl dieses auch über 300,-€ normalerweise kostet, sogar wahlweise in Silber oder schwarz!
http://geizhals.at/deutschland/a237654.html
-
Hi,
bei der Suche nach einem neuen Handy inkl. günstigen SMS Tarif bin ich auf den Talkline SMS 50 Tarif gestoßen. (9,95€/Monat x24 Monate =238,80€)
Talkline bietet dazu das Nokia N73 Music Edition für 0,-€ an und ohne Anschlußgebühr.
Wie kann es sein, daß es so günstig ist?
Das Handy kostet doch locker über 350€,-
siehe hier:
http://geizhals.at/deutschland/a225415.html
Habe ich etwas überlesen?
Edit: Das komische ist, wenn man einen höherwertigen Tarif nimmt, z.B. den mit 100 SMS (T-Mobile SMS 100 für 15,95 € Grundgebühr pro Monat) muß man sogar noch für das Handy N73 64,95€ dazuzahlen, beim 200er SMS Tarif (welcher 27,95 € Grundgebühr pro Monat kostet) muß man auch noch 44,95€ bezahlen und beim 500er sms Tarif wiederum 0,-€.
Ist das nun ein Fehler oder richtig so?
-
-
Danke,
auf der Mobilcomseite direkt gibt es das Angebot ja auch mit dem D 900 für 1€ und sogar ohne einmalige 24,95 € Anschlußgebühr
-
Hi,
da ich nur sehr selten über Handy telefoniere, benötige ich einen Tarif, ähnlich wie der Debitel Vario 50 (9,95€ inkl. 50 frei sms).
Leider bietet Debitel den Tarif nicht mehr an.
Hat jemand alternativen inkl. Handy?
Möglichst Samsung D 900 oder Nokia N73 oder gleichwertig.Kein Klapphandy 
-
genauso war es bei mir auch.Erst ging die nach oben Taste nur teilweise nicht mehr dann gar nicht mehr, und jetzt der ok button nicht mehr.
Weiß jemand denn wieviel eine Reparatur kostet?
Der Samsung Support gab mir eine Adresse von http://www.selectric.de/.
Die reparieren Samsung Handys.Nur konnte/wollte mir dort keiner sagen wieviel es ungefähr kosten wird.
Noch nicht einmal ansatzweise ob nun 10,20,50 oder 100€....
-
Hi,
die Steuerkreuztasten "nach oben" und der "ok-button" von meinem SGH-D500 reagieren nicht mehr.
Ich kann zwar eigentlich alles noch nutzen am Handy nur eben die beiden buttons nicht mehr.
Leider benötigt man doch ab und zu die ok Taste um z.B. im Menü: einstellungen>töne>nachrichten>sms> dort den Ton zu ändern.
Oder um sms zu löschen, braucht man auch die Taste.
Ich mache das jetzt mit dem samsung tool pc studio.einfach alle sms löschen, wenn der speicher voll ist.Anders geht es leider nicht....
Gibt es eine spezielle Tastenkombination, die den gleichen Effekt wie der ok button hat?