Beim Verkauf hat man aber gleich 180,-€ bar ![]()
Die zahle ich dann in Raten sozusagen wieder an Mobilcom zurück, so habe ich gerechnet...
Beiträge von mr999
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Hol dir ne D1-Prepaidkarte, 5 Cent netzintern fuer Gespraeche und SMS.
Hab ich auch schon überlegt, aber das ist kein Handy dabei.
Ich denke mit Mobilcom fahre ich am besten vom Preis her, wie gesagt rein rechnerisch 2,45€ Monat für 50 sms. Auf Ratenzahlung

Das is schon ok dann. -
Es geht ja auch darum, daß mich sonst keiner mehr anruft.
Alle haben D1 und die zahlen sonst drauf, wenn die Kumpels mich anrufen wollen, oder müssen eine spezielle option für fremdnetze zubuchen.z.B. bei der D1 Weekendflat -
Bei Mobilcom habe ich eigentlich genau den gleichen Tarif gefunden, wie ich jetzt bei Debitel hatte.
Die anderen fliegen alle raus, zu teuer und/oder kein D1.Mobilcom klingt schonmal gut:
9,95€/Monat inkl. 50 sms und z.B. Samsung D 600 für 1,-€.
Das würde ich gleich wieder für 180,-€ verkaufen und somit einen rein rechnerischen Monatspreis von 2,45€ haben inkl. 50 sms
Ist der Service auch so gut wie bei Debitel?
Zumindest mit der Übersicht der Verbrauchskosten und verbleibenden frei sms über das Internetportal? -
Hi,
da ich so gut wie nie über Handy telefoniere, sondern nur sms schreibe und jetzt mein Debitel Vario 50 Tarif (9,95€/Monat inkl. 50 sms) ausläuft, suche ich einen neuen Tarif möglichst inkl. neuen Handy, max 10€/Monat und im D1 Netz.
Hat jemand einen Vorschlag? -
So das Handy Nokia N73 kam an, hat alles Tip Top funktioniert. 169€ inkl. Porto zzgl.2 Euro Nachnahme.
Er hat sogar den komplett alten Tarif Relax 50 (1.Generation) und die alte Weekend option und T-Mobile Single@Home behalten können, so wie es war:) -
Hi,
ich habe den "alten" Vario Tarif, mit 9,95€Grundgebühr im Monat inkl. 50 frei SMS jeden Monat, Abgeschlossen habe ich diesen im Mai 2005
Ich kann den Vertrag jetzt verlängern lassen (habe neulich eine sms bekommen mit einer Berliner Debitel Shop Hotline).
Kann mir jemand ein Angebot zu dem Nokia N73 machen, und genau den gleichen Tarif den ich jetzt habe? -
So er hat jetzt bei dug.de eine VVL gemacht, Nokia N73 für 169€ Zuzahlung inkl. Porto.
Was günstigeres haben wir nicht gefunden
-
Neuvertrag ist leider nicht mehr möglich, dann hätte mein Bruder schon bis spätestens Anfang August kündigen müssen...
Oder gibts da noch einen Weg? -
am besten mit einem K800i
Bitte um Angebote, danke.