Jetzt bleibt nur die Frage: Kann man alle Tarifoptionen dazubuchen, wie z.B. Datentarif 5GB.
Grrrrr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt bleibt nur die Frage: Kann man alle Tarifoptionen dazubuchen, wie z.B. Datentarif 5GB.
Grrrrr
Danke für den Hinweis!
Grrrrr
WOW!
Klingt gut, dann werde ich mir wohl mal eine EPLUS Prepaid Karte zum testen des Empfangs besorgen müssen. Hat jemand Erfahrungswerte für den Stadtbereich Hannover?
Grrrrr
Wird man zu dem Tarif auch alle Optionen buchen können, also z.B. einen 5GB Datentarif für 30 Euro?
Das hört sich denn nämlich für mich sehr klasse an, bei 100 Minuten Telefonie 10 Euro und 30 Euro für 5GB Daten = 40 Euro/Monat.
Sperrt EPlus Messenger Dienste oder hat es in nächster Zeit geplant?
Perfekter Tarif, wenn ich bedenke das ich bei VF allein für die 5GB Daten 50 Euro zahlen müsste.
Wenn es dann noch eine Subvention geben würde, würde ich sofort wechseln.
Grrrrr
versuch mal das: klick
Auf das Angebot warte ich schon seit Jahren!
Den Preis für 5GB finde ich ja noch einigermassem gerechtfertigt, aber die Preise für 200 bzw. 400MB stehen in gar keinem Verhältnis.
200MB reichen kaum für alle Mails(inkl. Anhänge) im Monat. 400MB würde ich benötigen, aber dafür über 30 Euro?
Hat jemand Ahnung davon, wieviel MB/KB der MSN Messenger verbraucht? Kann sich ja nur um ein paar KB handeln oder? Den hätte ich nämlich ganz gerne als "immer online", wenn ich einen Datentarif nutzen würde.
Hab auch noch für den PC kein Programm gefunden, welches den traffic für den Messenger richtig messen kann.
Grrrr
Kann man eigentlich die Datenoptionen von VF auf jeden Vodafone Laufzeitvertrag buchen?
Wie lang sind die Vertragslaufzeiten dann, 3 oder 24 Monate?
Grrrrr
Bei Vodafone gibt es fürs Ausland Tarifoptionen.
klick
Teuer bleibt es natürlich, als Alternative gab es doch noch die Karten von Wind oder gibt es das nicht mehr?
Dazu noch eine Fair Flat (5GB) fürs Inland buchen und dann könnte es das sein was Du willst!?
Apple hat endlich mal gezeigt wie ein Mobiltelefon mit vielen sinnvollen oder unsinnigen Funktionen auszusehen hat und damit jedes andere PPC oder Symbian Telefon aussehen lassen wie das Telefon eines Höhlenmenschen.
Vergleicht mal Eure MS oder Symbian Phones mit dem Teil, dagegen wirkt das IPhone wie direkt aus einem Science Fiction Film entsprungen!
Wenn es jetzt auch noch gut bedienbar sein wird, wird es der Knaller diesen Jahres!
Bin mal gespannt ob es den Namen behalten wird.
Grrrrr
Hi,
wann nehmt Ihr denn die Volvo C30 Halter ins Programm auf? Hab ich bei Eurer Konkurrenz schon gesichtet!
Grrrrr