Keiner eine Idee für einen Lösungsansatz?
Hat jemand Erfahrung mit dem Einsatz des Oxygen Phone Manager II?
Gibts ja auch eine Version extra für Symbian Telefone.
Grrrrr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Keiner eine Idee für einen Lösungsansatz?
Hat jemand Erfahrung mit dem Einsatz des Oxygen Phone Manager II?
Gibts ja auch eine Version extra für Symbian Telefone.
Grrrrr
Das mag ja für den normalen Datenaustausch gelten, aber ich will es ja nun auch "normal" mit Outlook synchronisiere und das ohne die Outlookdatei hin und her zu kopieren. :mad:
Hi,
hab seit gestern das Nokia 6630, nur bekomm ich die Nokia PC Suite nicht dauerhaft stabil installiert!
Hab ständig Probleme mit dem Sync des Telefons, es wird einfach nicht erkannt.
Will ich Programme mit der PC Suite ins Mobiltelefon übertragen, enkennt die Software entweder kein Telefon oder sie bricht so gar zusammen.
Im Nokia Application Installer wird das Telefon zwar erkannt, aber oftmals wird nicht der noch zu verfügung stehende Speicher im Telefon angezeigt.
Die Ordner des Telefons seh ich im Application Installer gar nicht, sonder da steht bei mir: Der Inhalt des ausgewählten Telefons kann von dieser Anwendung nicht angezeigt werden.
Bereits installierte Software wird auch nicht angezeigt!
Selbst das browsen auf dem Mobiltelefon, wenn ich über den PC Arbeitsplatz reingehe und dann auf Nokia 6630 klicke funktioniert nicht, da bricht alles zusammen.
Als OS hab ich WinXP Pro und Outlook 2003.
Hat jemand eine Idee um die Software stabil zum laufen zu bekommen?
Hab die schon unzählige male neu Installiert, hat aber alles keine Wirkung auf dauer.
Gibt es eventuell eine andere Software um das Telefon mit Outlook zu synchen und Programme zu installieren? So wie das jetzt mit der Software funktioniert, ist das Telefon für mich fast wertlos, gerade wenn ich an die guten Zeiten mit ActiveSync zurückdenke!
Hab auch mal Remote S60 installiert, das Programm sagt es wäre keine PC Suite installiert und funktioniert dadurch auch nicht.
Thx,
Grrrrr :mad: :mad:
Hola!
Biete ein neues Sony Ericsson K700i von O2, OVP, Rechung vom 30.06.04 zum Tausch gegen eine neues Nokia 6230 an. Abholung/ Tausch in Hannover möglich![]()
Hi,
ich will mal wieder einen TT-Händler unterstützen ![]()
Welcher TT-Händler kann ein Motorola MPX200 liefern und zu welchem Preis?
Wenn möglich ohne Branding!
Grrrrr
Ähmmmm,
es gibt sicher Programme die eine DVD in ein anderes Format umwandeln und dann wird auch die Datei kleiner, z.B. DIVX oder SVCD.
Es ist natürlich auch immer eine Frage der Qualität, um so kleiner die Datei um so geringer die Qualität(Ton und Bild) des Films.
Ich denke das wird wohl nix werden, mit 5 Filmen auf einer 500MB SD Karte, jedenfalls nicht in vernünftiger, hörbaren und ruckelfreier Qualität.
Jedenfalls zur Zeit noch nicht, auf dem Weg dahin sind wir jedenfalls.
Bei Fragen zu PPC Software und Zubehör sollte man auf alle Fälle einmal eine der besten Seiten auf deutsch besuchen: Pocket.at
klick
Dort findet man gute Tests und Beschreibungen rund um PPC!
Mit z.B. Nyditot Virtual Display kann man den Bildschirm drehen.
Grrrrr
Das Fonez-Angebot wäre super, aber leider sind dort keine verfügbar und über günstiger.de kommt man zu ACP GmbH, wer immer das sein mag!?
Ein bekannter Händler wäre mir irgendwie lieber, will ja nicht auch noch 15 Euro Nachnahme ausgeben.
Grrrrr
Ne hab immer gewartet und gewartet und es dann vergessen :mad: