versuch mal oxygen phone manager II für symbian phones, das geht auch mit bt und berichte mal ob es funzt, kann es leider nicht selbst testen, da ich kein BT dongle hab.
Beiträge von Grrrrr
-
-
Active Desk läuft bei mir in der Version 2.50
-
Geht bei mir auch nicht, war ja zu erwarten :mad:
-
Die funzt bei mir nicht, dafür geht PhotoID 3.0
-
Welche Versionsnummer hast Du denn?
-
Läuft bei irgendwem der FullScreenCaller den es als Demo bei Nokia zu saugen gibt?
Programm lässt sich installieren und aktivieren, bleibt auch aktiv, aber es passiert nix bei ein- und ausgehenden Anrufen.Grrrrr
-
Hilft alles nix, die PC Suite läuft einfach nicht stabil.
-
Ich hab Nokia PC Suite 6.4.8.
Gerade einen neuen Versuch gemacht und folgenden Fehlermeldungen bekommen:
Lt.Bericht der Nokia PC Suite: Der SyncML-Client hat nicht reagiert.Windows Fehlermeldung: ServiceLayer Module hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
-
Hab WinXP Pro mit SP2 und Outlook 2003, müsste also ok sein.
Auch nach weiteren installationsversuchen läuft die Software bei mir nicht stabil.
Nach 1x Datenabgleich mit Outlook und trennen des Telefons vom Datenkabel funktioniert nach erneutem anstecken des Kabels meistens (nicht immer) kein weiterer Datenabgleich.
Ist sowieso sehr merkwürdig, manchmal geht kein Datenabgleich dafür kann ich aber über den Desktop Arbeitsplatz das Telefon erreichen und Dateien austauschen, dann gibt es Tage da geht es andersrum nicht,
:mad:Keine Ahnung an was das liegen mag. Telefon hui, Software pfui sag ich da nur :mad:
-
verkauft