Hi,
suche RAZR V3 silber mit E+ VVL Time and More 240.
Angebote bitte als PN
THX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
suche RAZR V3 silber mit E+ VVL Time and More 240.
Angebote bitte als PN
THX
Das hört sich ja ganz positiv an, hatte schon gehört das es Updates für das Radioteil gibt.
Finde den MDAc auch optisch schöner.
Hola!
Würde gerne wissen ob die Sprachqualität des VPA Compact von Vodafone besser oder schlechter als beim MDA Compact von T-Mobil ist? Hab nämlich nur negatives über die Sprachqualität beim MDA Compact aus meinem Freundeskreis gehört!
THX
Grrrrr
Muss das Thema noch mal aufgreifen, ich werde nächste Woche nach Dubai fliegen und interessiere mich für Handys die normal in Deutschland nicht zu haben sind ( ausser über Vesat und Co
).
Lohnt sich der Kauf von zB. NEC n500 dort oder ist der Preisvorteil so gering(falls überhaupt vorhanden) das der Verlust der einfachen Garantieabwicklung, wie wenn ich ihn habe, wenn ich bei einen Importeur kaufe, den Kauf unnötig macht
?
Hat jemand Erfahrung mit Luxusuhrenkauf, ist es wirklich so "günstig" wie ständig behauptet wird? Bekommt man eine internationale Garantie? Klappt das mit dem schicken der Garantieunterlagen per Post nach Deutschland problemlos, will ja dann keine Einfuhrumsatzsteuer zahlen, sondern das Teil umbinden und die Unterlagen und Box nach Hause schicken?
THX,
Grrrr
Connectivity is nicht so toll, aber mir gehts mehr so um den Touchscreen.
Hola,
hat jemand Erfahrungswerte(Alltagstauglichkeit, usw.) mit diesen "Exoten"?
THX,
Grrrrr
Bei meinem von VF gebrandeten Gerät leider nicht, da steht nur
-Automatisch
-Deutsch
-English
-Türkisch
Gibt es keine?
Kann jemand ein Nokia 6630 liefern, bei dem man die Sprache auf holländisch wechseln kann?
Danke,
Grrrrr