-
Hallo,
kann mir wer das E65 mit einer Vodafone VVL im Tarif KombiPaket 240
bei Vodafone an der Hotline wurde es mir für 199€ angeboten + 40€ Rechnungsgutschrift.
Kann hier jemand das Gerät für weniger als 199€ anbieten, vorzugsweise im Großraum Ruhrgebiet damit ich es mir abholen kann?
-
Hallo,
es ist Zeit für eine Vertragsverlängerung,
nun hätt ich gern das N95.
Was kostet es wenn ich mein Tarif Vodafone KombiPaket Wochenende 240 mit Mobilfunknetzen verlängere und das N95 nehme?
Gruß Happy
-
Ich Arbeite für ein Privaten zustelldienst, TNT Postregioservice um genau zu sein.
Und kenne es selbst, die Kunden rufen an und Beschweren sich das die Post nicht angekommen ist, komischer weise kommt aber die Mahnung an, vom gleichen Zusteller zugestellt,
Wenn`s um Rechnungen geht bekommen die Kunden gerne mal ein Brief oder auch mehrere nicht.
Sicher ist die Zustell Qualität leider nicht immer die Beste, aber daran wird gearbeitet und man möge bedenken, wie lange es die Post gibt und vor allem versuch mal dich bei der Post zu beschweren
Bei TNT wird jede Beschwerde ernst genommen.
-
Vista
Hallo,
wo bekommt ihr denn Vista Ultimate für 160€?
-
64Bit
Hallo,
eine Frage habe ich ja noch.
Wenn ich mir die 64Bit Version von Vista Kaufe, Laufen dann auch noch 32Bit Programme oder nur noch 64Bit Programme?
Würde sich ein 64Bit Betriebssystem auch Positiv auf die Arbeitsgeschwindigkeit von Standard Programme auswirken ( 32Bit ) XP Software die wahrscheinlich auch unter Vista Läuft.
-
-
Wo ist dein Firmen Sitz?
Original Vodafone?
Kann man das SMS 40 Paket hinzubuchen ?
-
Hallo,
ich suche ein N80 in Black mit der Superflat.
Am liebsten Würd ich das Handy samt Vertrag vorort abschließen und direkt mitnehmen.
Raum Köln/Bonn, Ruhrgebiet
-
Hallo,
wurde jemanden ein Videogespräch in der Simonly Variante ohne UMTS-Bonus berechnet?
-
Also an einem 6680 für 99€ habe ich auch noch Interesse
Nur leider gibt es im Wuppertaler raum nicht mehr viel zu holen.