Ist der TV denn für diesen Preis Brauchbar oder lieber etwas mehr Bezahlen und was Größeres und/oder besseres bekommen?
Beiträge von HappyDigit
-
-
Zitat
Original geschrieben von grifo22
Prima LC32W19S LCD-Fernseher für 499€ (aktuell versandkostenfrei)Meinste das Teil taugt was?
-
Gerade hatte ich ein Rückruf erhalten von der Frau T.
Sie meinte meine Ansicht ist falsch weil in meiner Preisliste die ich bei Vertrags Abschluss unterschrieben hatte ständ drin das die Rufumleitungen 0,25Cent Kostenwürden egal ob intern oder extern. Also ja quasi auch anrufe nach CHINA oder sonst wohin für günstige 0,25Cent.
Na sie meinte im Infofax 448 ganz unten Fußnote 9 steht 0,25Cent, es steht auch in diesem Dokument nur was mich stutzig macht das Dokument wurde im September aktualisiert.Wer weiß was vorher drin stand, hat jemand noch das alte Dokument zur Hand und kann es online stellen?
Oder via email an mich senden happydigit at vodafone.deDes Weiteren sagte sie, das der verweiß auf 320 nur ein hinweiß ist wie man Rufumleitungen noch einrichten kann aber dann trotzdem zu Anrufmanager Preisen berechnet werden.
Weil es beim KombiCompfort nur diesen Anrufmanager gibt und keine Option diese zu umgehen.
Des Weiteren sollte ich froh sein das D2 mir die Umleitungen zu nur 0,19Cent berechnet und nicht wie beschrieben zu 0,25Cent. Das sei daher gekommen, das die über das Handy eingetippte Umleitung zu Anrufmanager Preisen umgeleitet wurde.Na irgendwie war das ganze Gespräch sehr wirr, werde nun erst mal arbeiten fahren und das Ganze sacken lassen!
Gruß
-
So,
Hatte am 25.09.2006 ein ÜE ( Übergabe-Einschreiben ) an Vodafone D2 gesendet, mit der genauen Erklärung und Schilderung meines Falles und großzügig wie ich bin, mit denn für mich gültigen Preislisten, sprich INFOFAX 320 und 469 bis August und einer Frist bis zum 09.10.2006 sprich 14Tage.So nun heute bei D2 angerufen und nachgefragt, wie es denn nun ausschaut, die Frau am anderen Ende meinte sie liest sich kurz ein und ist gleich wieder da, OK.
Nach gut 4min war sie wieder dran, sie haben es doch schon schwarz auf weiß das die Anrufe berechnet wurden mussten, OK wo steht das?
469 Seite 3, direkt gegengelenkt, haben sie mein Brief überhaupt gelesen?
Wie im Brief steht, habe ich diesen Anrufmanager nicht benutzt und er ist auch deaktiviert.
Das sei egal das sind die Preise, die sie Zahlen ob der nun eingeschaltet ist oder nicht für jede Rufumleitung, die sie setzten.OK aber ich wurde Deutlicher und noch mal der ANRUFMANAGER ist ausgeschaltet und die RUFUMLEITUNG wurde wie im Infodokument 320 gelegt und da steht, dass sie kostenlos sei.
Vor allem wie kommt Vodafone dazu mir eine Rufumleitung zu berechnen die 1. Lautpreisliste kostenlos ist und 2. über dem Anrufmanager nicht gelegt wurde und zusätzlich das Handy ausgeschaltet war für eine Dauer von 3Tagen.
Das ist dann ja schon Betrug wenn man dem Kunden vorsorglich schon mal alle eingehenden Gespräche berechnet.Sie meinte dann, die Umleitung ist ja auch kostenlos nur sobald sie das Gespräch annehmen ist es kostenpflichtig, HALLO? Seit wann denn das steht es nicht deutlich genug im Infodokument 320? Das diese kostenlos sind …
Nur noch Wirres kam aus dem Mund der Frau …
Auf meine Frage hin ob das Schreiben denn noch Qualifizierte und schriftlich beantwortet werden würde meinte sie nur noch, was habe ich denn gerade gemacht, war das nicht qualifiziert?
Nein, sie haben das ganze Thema ja nicht mal verstanden.
Es macht ja auch kein Sinn weiter mit ihnen zu reden, ich Wünsche … Tut Tut Tut
Da war die Gute aber schneller als ich Na werde mir nun ein Rechtsbeistand besorgen, der dann meine Verträge außerordentlich kündigt, die Frist von 14Tagen ist abgelaufen und das Problem mit der Berechnung ist ja auch nicht behoben.
Oder hat jemand noch eine Idee wie ich vorgehen, kann ohne Rechtsbeistand?
-
Hallo,
habe auch eine 00-16 MAC Adresse, mit der V23 SP2 hatte ich das Gleiche Problem, mit der V24Beta Läuft der Bestens.
Habe mein Router nun soweit eingerichtet, und nach ca. 3 Stunden Dauerbetrieb habe ich nur noch 5% freien Speicher, was passiert, wenn die aufgebraucht sind?
Hat nun jemand FON mit der V24 zum Läufen gebracht?
-
Ich habe ja schon die DD-WRT auf mein Router, hat alles bestens geklappt, das Ding läuft wie ne Eins, nur hätt ich gern noch gelegentlich Kontakt mit fon, das die kein Grund zu meckern haben!
Die fon Firmware ist der letzte Dreck, hatte 10min versucht damit was zu machen nichts ... vor allem wo ist die Bitte in Deutsch! Meine gelesen zu haben das Sie auch auf Deutsch einstellbar sei!
Naja, habe nun die V24, nur fon Lüppt nicht.
Kann man vielleicht noch mal eine genaue Anleitung online stellen.
Gerne auch mit der V23 SP2
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von booner
Kleines Problem:Ich habe ja 2 Router für 2 Personen bestellt. Nun war ich beim Auspacken etwas übereifrig und kann daher nicht mehr zuordnen, welcher Router für wen bestimmt war.
Auf den jeweiligen Rechnungen stehen auch keine Daten wie Seriennummer oder MAC-Adresse drauf.
Ich möchte mich ja ordnungsgemäß bei Fon registrieren, also auch den Router der für mich bestimmt war, und nicht den der für meine Freundin bestimmt war.
Jemand eine Idee, wie ich das noch hinbekommen kann? Oder einfach pro Fon-Account beide Router anmelden?
Denke das es egal ist welcher Router auf wem angemeldet wird, solange er überhaupt dort angemeldet ist!.
@ cane
Hatte ihn an mein alten Router angeschlossen, über WLAN eine Verbindung zum Linksys aufgebaut und ne Internet Adresse eingegeben, wurde dann direkt zu FON geleitet wo man seine daten eingeben konnte.
Hat inzwischen jemand das Ding mit DD-WRT und Fon zum Laufen gebracht?
Welche Version habt ihr benutzt?
Wie sind eure einstellungen? -
Hallo,
kann hier jemand eine genaue Anleitung online stellen wie ich mit dem linksys und der Beta v24 online bzw. fon nutzen kann?
Irgendwie klappt das bei mir nicht!
oder muss ich erst mit der fon Firmware denn Router registrierten das es dann mit der v24 Beta funktioniert? -
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Ich bräuchte noch die Info Dokumente.Sind unterwegs!
-