Das kenne ich auch!, ist dein Bluetooth eingeschaltet?, schalte es mal aus, versuche es dann noch einmal.
Bei mir funktioniert es so am besten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das kenne ich auch!, ist dein Bluetooth eingeschaltet?, schalte es mal aus, versuche es dann noch einmal.
Bei mir funktioniert es so am besten.
Hallo,
wer hat Interesse an diesem Tausch?
Es gibt die Karte und ein Adapter + Plastik Hülle ![]()
Bevorzugt sind tausch gebote aus dem Raum Ruhrgebiet, Wuppertal und Köln.
oder Willste sie Kaufen für 36Inkl. Versand ists deine.
HappyDigit
400€ Klingt gut aber ich wollte es schon gern heute noch Kaufen! und nicht erst Mittwoch bekommen!
Suche ein Nokia N73 in Rot Weiss, ohne Sim oder Netlock.
Das beste Angebot, was ich bis jetzt gefunden habe war von Handytick mit 419€
Kann wer diesen Preis unterbieten?
Gruß
P.s.
Vorzugsweise aus der Ecke Köln/ Ruhrgebiet damit ich es morgen Kaufen kann.
handytick.de
zu welchen Kurs kannst du denn im Studenten Tarif ein Freies N73 Anbieten?
Scheint so.
Na mal schauen, wielange es Dauert bis ich mein Geld wieder bekomme, oder könnte man es direkt verrechnen mit zb. dem T-Mobile Angebot?
Deswegen ja auch die Frage nach einem Anruf.
Habe grad bei Vodafone angerufen, die wollen 500€ Kaution! für einen Dritten Schubladen-Vertrag, die Spinnen doch. Und zahlen nur 3,5%Zinsen. *grins*
Anhang,
Könntest du dich trotzdem mal kurz Telefonisch melden.
Nummer haste ja auf dem Vertrag.
@ phones4you
Könntest du mal bitte denn Status bei mir überprüfen?
habe auch noch versand bestätigung erhalten.
die Auftragsnummer ist die 700483
Dein PN Postfach ist leider voll, hätte dich sonst privat angeschrieben.
wenn du Rückfragen hast, ruf kurz durch
Danke.
So, die 1212 hatte sich heute bei mir gemeldet und eingestanden das Es der Fehler von D2 sei und sie jetzt eine Reklamation erstellt!
Ok meine Antwort, das ist dann ja nicht mein Problem dann kann ich ja jetzt wieder die Rufumleitung nutzen, so wie ich es möchte, da es ja in meiner Preisliste als kostenlos steht.
Ihre Reaktion, das hatten wir doch schon, nein, wenn sie jetzt weiter eine Rufumleitung schalten, wird diese nicht gut geschrieben und ich erstelle keine Reklamation.
Ich: Dann halt nicht, sie glauben doch nicht das Ich bettel, um etwas Service zu bekommen. Und aufgelegt.
Also bitte, wer ist die Gute das Ich betteln soll, das sie meine Reklamation weiterleitet.
Dann soll sie sich sonst wohin stecken! Und ich erstelle meine eigene Reklamation.
Edit
Habe mich gerade bei der 1212 beschwert und wer geht ans Telefon schon wieder die Frau L. Naja ihr gesagt, dass ich ihren Team Leiter sprechen möchte und mich über ihr Verhalten zubeschweren.
Nach kurzer Zeit erhielt ich ein Rückruf vom Teamleiter.
Der war an sich sehr nett nur leider auch etwas realitätsfremd.
Er ist der Ansicht, mit dem Infofax welches ich heute via email erhaltenhabe, sei D2 auf der sicheren Seite und ich müsste es so hinnehmen, da es ja keine Verschlechterung für denn Kunden ist sondern eine Verbesserung, deswegen musste Vodafone auch nicht dem Kunden eine Info über neue Infodokumente zukommen lassen.
Da dies ja alles zum Vorteil des Kunden ist.
Und weil vorher die Passage nicht drin stand, mit der Berechnung von Rufumleitungen aber es so gemeint war, hat Vodafone nun die Möglichkeit dies nachzutragen, ohne dem Kunden darüber zu informieren.
*der Typ ist realitätsfremd*
*kopfschüttel*