Beiträge von HappyDigit

    Habe grad bei Vodafone angerufen, die wollen 500€ Kaution! für einen Dritten Schubladen-Vertrag, die Spinnen doch. Und zahlen nur 3,5%Zinsen. *grins*


    Anhang,


    Könntest du dich trotzdem mal kurz Telefonisch melden.


    Nummer haste ja auf dem Vertrag.

    @ phones4you


    Könntest du mal bitte denn Status bei mir überprüfen?
    habe auch noch versand bestätigung erhalten.


    die Auftragsnummer ist die 700483


    Dein PN Postfach ist leider voll, hätte dich sonst privat angeschrieben.


    wenn du Rückfragen hast, ruf kurz durch


    Danke.

    So, die 1212 hatte sich heute bei mir gemeldet und eingestanden das Es der Fehler von D2 sei und sie jetzt eine Reklamation erstellt!


    Ok meine Antwort, das ist dann ja nicht mein Problem dann kann ich ja jetzt wieder die Rufumleitung nutzen, so wie ich es möchte, da es ja in meiner Preisliste als kostenlos steht.


    Ihre Reaktion, das hatten wir doch schon, nein, wenn sie jetzt weiter eine Rufumleitung schalten, wird diese nicht gut geschrieben und ich erstelle keine Reklamation.


    Ich: Dann halt nicht, sie glauben doch nicht das Ich bettel, um etwas Service zu bekommen. Und aufgelegt.


    Also bitte, wer ist die Gute das Ich betteln soll, das sie meine Reklamation weiterleitet.
    Dann soll sie sich sonst wohin stecken! Und ich erstelle meine eigene Reklamation.



    Edit



    Habe mich gerade bei der 1212 beschwert und wer geht ans Telefon schon wieder die Frau L. Naja ihr gesagt, dass ich ihren Team Leiter sprechen möchte und mich über ihr Verhalten zubeschweren.


    Nach kurzer Zeit erhielt ich ein Rückruf vom Teamleiter.


    Der war an sich sehr nett nur leider auch etwas realitätsfremd.


    Er ist der Ansicht, mit dem Infofax welches ich heute via email erhaltenhabe, sei D2 auf der sicheren Seite und ich müsste es so hinnehmen, da es ja keine Verschlechterung für denn Kunden ist sondern eine Verbesserung, deswegen musste Vodafone auch nicht dem Kunden eine Info über neue Infodokumente zukommen lassen.
    Da dies ja alles zum Vorteil des Kunden ist.


    Und weil vorher die Passage nicht drin stand, mit der Berechnung von Rufumleitungen aber es so gemeint war, hat Vodafone nun die Möglichkeit dies nachzutragen, ohne dem Kunden darüber zu informieren.


    *der Typ ist realitätsfremd*
    *kopfschüttel*