Beiträge von HappyDigit

Biete hier mein N70 zum Verkauf an, es ist keine 2Monate Jung und hat somit noch 22Monate Garantie. Des Weiteren hat es keine Gebrauchsspuren! Ganz ohne Kratzer oder der Gleichen.
    Da es nur in einer Originalen Krusell Tasche das Haus verlassen hat!

Das Handy kommt mit reichlich Zubehör:

Ledertasche (Krusell),

Die Originale PC Software,

MMC Speicherkarte mit 64 MB und Adapter,

MMC Speicherkarte mit 2 GB und Adapter,

TomTom Mobile 5 Software mit Rechnung,

Auto halter rung Original Nokia CR-27,

Headset,

Ladekabel,

Datenkabel und

Natürlich die Rechnung.

Das Handy hat die neuste Firmware und ist Branding und Simlock frei!

Ich bevorzuge die persönliche Übergabe im Großraum Wuppertal Düsseldorf und Ruhrgebiet.

Preislich dachte ich an 300€ VB.

Bilder gibt es auf Anfrage.

HappyDigit@vodafone.de

Hallo, nutze auch die BWHZ von Vodafone und mir haben sie nun auch seit dem Ersten an die Gespräche berechnet, habe eine sofortige Umleitung auf meine Callya Nummer eingerichtet,
    Und denn Anrufmanager deaktiviert (keine Umleitung auf meine Handynummer, wenn ich außerhalb des zuhause Bereichs bin) … naja seit dem Ersten und jetzt sind gut 25€ angefallen.
    Habe direkt bei der 1212 angerufen und gefragt, wie denn diese Summe zustande kommt wo doch die Rufumleitungen die ich geschaltet habe kostenlos sind und nun berechnet werden. Die Dame war ja sehr freundlich nur leider nicht die Intelligenteste, als Erstes, hielt sie Rücksprache mit der Technik und lies sich meine gesetzten Umleitungen bestätigen.

So nach ein paar min war sie wieder dran, sie leitet es morgen an das zuhause Team weiter und die werden sich morgen bei mir melden, aber erst mal möchte ich alle Umleitungen mit dem Befehl ##002# löschen. Damit keine weiteren Kosten für mich entstehen.

Ok, bis morgen ja kein Thema .

Wo ich ihr sagte, bis morgen sei es ok, auf die Umleitung zu verzichten nur alles, was länger geht, als übers Wochenende hinaus ist für mich nicht akzeptabel, da ich ein Vertrag habe, der durch mein Verhalten ja nicht gestört wird, sondern durch das von Vodafone und dieses nicht von mir geduldet wird, werde ich, wenn morgen keine Lösung gefunden wird, Vodafone schriftlich dazu auffordern diesen Fehler zubeheben mit einer Frist von 14 Tagen wenn dann keine Einlenkung in die richtige Richtung erfolgt muss über weiter gehende Konsequenzen wie halt einer außerordentliche Kündigung nachgedacht werden. Da, das Vertrags Verhältnis zwischen Vodafone und mir gestört ist.

Als Reaktion kam nur: Wenn sie meinen und sich sicher sind, aber damit werden sie nie durchkommen, ich sollte dann jetzt schon mal mein Anwalt einschalten da Vodafone niemanden wegen falsch berechneten Rufumleitungen aus dem Vertrag entlässt.

Mit so was muss man sich rumärgern, dachte immer D2 hat denn besten Kundenservice aber so sau dumme Weiber, aber lieber sau dumme Weiber als, neunmal kluge Kerle die meinen alles besser zu wissen 

Das ist richtig Eplus, Base, Debitel, ISH und v.m. Versenden über die TNT-Post!
    Weil die Billiger sind, ein besseren Service bieten und zuverlässiger arbeitet!
    Beim TNT gibt es zwei zustell versuche, nach dem 2 Versuch geht der Brief in die sogenannte Recherche und dort wird versucht denn Kunden zu erreichen. Um nachzuhacken, wieso der Brief nicht zugestellt werden konnte. Wenn der Zusteller angibt, unbeschrifteter Briefkasten.
    Die TNT hat die Auflage nur zuzustellen wenn der Name auf dem Briefkasten mit dem Auf dem Brief übereinstimmt, wenn nicht geht er in die Recherche und dann zurück zum Kunden über die EP (TNT Post AG …) zu Eplus.

Im Übrigen ist die TNT der größte Konkurrent zur Post!

Hallo,

Kann mir einer der im Forum anwesenden Händler einen guten Preis für das Nokia 6680 machen?
    Das Günstigste was ich gefunden habe ist 250€ + Versand über Günstiger.de

Danke schon mal.

P.s.

Bevorzugt in Blau

Tausche mein vor ca. ne Woche gekauftes N70. Es hat keine Kratzer und Gebrauchsspuren, es wurde nur in der mit gelieferten Krusell Tasche benutzt.
    Es kommt mit Zubehör.
    Und Rechnung es hat noch ca. 23Monate Garantie, kein Branding oder Sonstiges.
    Es ist die neuste Firmware aufgespielt.

Würde es gern gegen ein 6680 oder 6630 Tauschen + Zuzahlung.

Bilder gibt´s gern auf Anfrage!

Gruß

P.s.

Bevorzugt Persönliche Übergabe

im Raum NRW/ Wuppertal.

Kein Brandig opfer oder Netlock geschädigtes gerät.