-
Zitat
Original geschrieben von Arki
http://cgi.ebay.de/TomTom-One-…Z9393QQrdZ1QQcmdZViewItem
ist das ein vertrag oder sind das 2? jemand erfahrungen mit dem anbieter?
Hallo,
das ist ein Vertrag!
Und erfahrungen habe ich mit diesem Händler leider keine!
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Hallo
2x 6280 mit TomTom ist für mich kein Problem.
2x KombiComfort.
Allerdings habe ich keine Lust auf Schublade, dh die Verträge sollten schon aktiv genutzt werden
Kannst du ein paar mehr Deteils zu deinem Angebot angeben?
Versandkosten, abwicklung etc.
Danke
HappyDigit
-
Sagen wir es so, ich weiß was ich an monatlichen Fixkosten habe und richte mich darauf ein, wenn ich ne 600€ Rechnung habe muss ich ja auch wissen wie ich diese verursacht habe und entweder habe ich dann genug am konto oder ich kann es mir nicht leisten 600€ in einem zu zahlen und muss mit den 15€ leben und hinnehmen, wie es ist, also in Wuppertal ist die EP Sache vom TNT und wahrscheinlich im gesamten Bundesgebiet. Hermes bringt bei mir zb immer nur Pakete. Stimmt die EP haben kein Datumsstempel aber die Rechnung wird einen haben.
In 99% aller Fälle steht das Datum oben rechts.
-
Na wer etwas geschickt ist, kauft sich für wenig geld ein Edding und hat in spätestens 2 min auch eine Tastatur ohne Beschriftung.
-
Hallo,
Also Europost gibt es ja nicht direkt, die Europost ist mit einer der größten Kunden vom TNT.
Also Europost ist der Kunde und TNT stellt es dann zu.
Und im Normal fall hat TNT eine zustell dauer von einem Tag im Übrigen bis 12uhr!
Nur wenn viel zu tun ist, kann es auch 2 tage dauern und 14uhr werden.
Mit was für einem Datum ist denn der Brief datiert?
Ich sorge immer dafür das mein Konto so gedeckt ist das Es zu keinen Engpässen kommen kann und wenn doch naja dann muss ich damit leben und 15€ ist viel geld nur da bist du selbst schuld!
-
Habe auch die V 3.0617.0.6 aber im UMTS-Netz ist mir noch ein Fehler aufgefallen das Telefon zeigt vollen UMTS ausschlag an, wo ich vorher kein UMTS-Netz hatte.und natürlich konnte ich Trotz Angezeigten voll ausschlag nicht Telefonieren, stattdessen wurde es mit einem Verbindungsfehler quittiert!
-
Zitat
Original geschrieben von MisterX
HappyDigit bitte ruf auch bei der Nokia Care Line an , Telefonnummer findest du auf der ersten Seite und beschwer dich da über den Empfang und was du sonst noch gefunden hast . Sag auch das die es weiterleiten sollen , damit hilfst du dir und allen N80 Nutzern.
MFG
Na ich habe ne E-Mail an Nokia gesendet, die mehr als mager beantwortet wurde ...
Werde die Tage mal bei Krebber in Erkrath vorbei fahren, sollen die sich drum kümmern ...
-
Zitat
Original geschrieben von educky
dann würde ich mal das N80 auf GSM modus einstellen, denn es sucht immer nach einem UMTS netz
selbst wenn T-Mobile sagt die anlage arbeitet einwandfrei wird der UMTS netz ausbau trotdem stattfinden und dazu schalten die einzelne zellen ab und das verursacht dann die netzschwankungen
am besten auch mal manuele netzwahl ein stellen da sucht der auch nich nach anderen zellen
Na ich denke, wenn gar kein UMTS bei MisterX vorhanden ist, ist es recht, egal ob T-Mobile was abschaltet oder gar zu schaltet.
Habe Selbst das N80 und genau die Gleichen Probleme total schlechtes Netz mit dem Telefon (Vodafone)!
Vor allem bei etwas lauteren Hintergrund Geräuschen wie beim Auto oder Bahnfahren versteht der Mensch am Anderen ende fast nichts mehr, dies war bei keinen meiner bisherigen Handys so.
Und da ist es egal ob UMTS, GSM oder Dualmodus mit vollem oder nur 1 Balken Signal.
Denke da ist irgendetwas am Handy Selbst Defekt in der kommenden Woche werde ich mal nach Erkrath fahren und bei Krebber vorsprechen, sollen die sich mit dem Ding rumschlagen.
Ich werde es nicht tun.
-
Hallo,
also das mit dem Display spuk kenne ich auch von meinem N80, aber es tritt sehr selten auf dafür ist es aber egal ob UMTS, GSM oder Dualmodus.
Viel schlimmer finde ich ja diesen Empfang.
Wo ich mit dem N70 wunderbar telefonieren konnte, ist beim N80 nicht mal mehr der Betreibername zu lesen (kein Netz).
Hatte Nokia auch schon ne E-Mail geschrieben als Antwort kam nur was in Richtung wenden sie sich an ihren NSC bei ihnen in der Stadt …
Meint ihr es, liegt an der Software oder ist die Antenne in einigen Geräten vielleicht nicht korrekt verbaut?
Der Slider hat auch bei mir ca. 1mm Spiel, es stört mich jetzt nicht so sehr, aber wenn ich im Laufe der nächsten Woche, mal Krebber in Erkrath ein Besuch abstatte, können die sich das auch mal Anschauen.
Im Übrigen habe ich ein recht neues Gerät weil es schon von Anfang an, die 06Software drauf hatte.
-
Die Versenden im übrigen mit dem GLS !
Und mein KFZ Ladekabel war im übrigen auch nicht dabei, stand aber auch irgendwo auf der Rechnung das es nachgesendet wird.
Wobei auf das kann ich gern noch 14 Tage warten ohne die Hotline zu Nerven.

-
Verkauft
Hallo,
Verkaufe mein heute Geliefertes 6280 mit Vodafone Branding.
Nur Verkauf kein Tausch.
Aber sehr gern mit Persönliche Übergabe.
Bin aus Wuppertal.
Alles ist Original verpackt und mit Rechnung.
Dachte so an 230€
Bitte per PN oder via email melden bei
Happydigit@Vodafone.de
Verkauft