Beiträge von HappyDigit

So nun habe ich auch eine Rechnung bekommen ...
    Wo bei Rechnung schon sehr gewagt ist :O

Sehr geehrter Kunde,

hiermit möchten wir Ihnen mitteilen, dass Ihr Gerät in den Versand gegangen ist.

Es wäre nett, wenn Sie uns den Empfang kurz bestätigen könnten, dann geht’s uns immer besser. ;-)

GLS-Paketnummer: 50520906XXXX

GLS-Rufnummer: 0180-5252700

Sollten Sie über eBay gekauft haben, würden wir uns über eine positive ebay-Bewertung sehr freuen, wenn Sie mit unserem Service zufrieden waren! Für Verbesserungsvorschläge sind wir ebenfalls immer offen.

Vielen Dank für Ihren Kauf und viel Spass mit dem neuen Handy!

herzliche Grüße aus Bonn,

XXXXXXXXXX
    kfb communication

Augustusring 10
    53111 Bonn
    Tel. : +49 (0)228 - 338833 - 88
    Fax : +49 (0)228 - 33883 - 444
    eMail: hv-rechnungen@kfb-com.de
    Page: http://www.kfb-com.de

Na dann bin ich mal sehr Gespannt ob morgen früh der GLS mann Klingelt.

Im Übrigen kamm die mail um 20.20Uhr. Also nicht wie man mir am Telefon Versicherte zwischen 17 und 20 Uhr.

So hatte gerade noch mal bei der KFB angerufen,
    Mein N80 und das 6280 sind unterwegs, habe sogar ne Parket Nummer bekommen, bzw. zwei, weil das 6280 gestern schon rausging.

Aber ne Email habe ich nicht bekommen, weder gestern noch heute das etwas unterwegs Sein soll!

Na mal schauen, wann es der GLS liefert.

Hoffe ja morgen früh :o)
    Der kommt immer schon um knapp halb acht.

Zitat

Original geschrieben von Vopi
    Oha, jetzt hagelt es ordentlich negative Bewertungen.

:eek:

Habe jetzt mal angefangen ein paar "Bewerter" anzuschreiben, mal schauen wie lange das bei denen so gedauert hat. Versuche auch rauszufinden, ob kfb wirklich eine Versandbestätigung verschickt, wie mir per Mail mitgeteilt wurde.

Hola,

gestern Abend meinten die wieder an der Hotline, der Liferant hätte versprochen das die Geräte heute ankommen und dann Morgen bei mir sein.

Ich glaube nicht dran das es in dieser Woche noch etwas wird.

Die Aussage es sei sofort lieferbar habe ich sogar via email erhalten und am 26.05 noch am Telefon, wo die Verträge durchgingen …
    Saftladen.
    Aber es tut sich was bei denen, sie haben die erste Positive N80 +6280 Bewertung.
    Nun bleibt nur das Warten und Hoffen, das es schnell geht.

Du hast 100Tage Zeit die Punkte durch die Freundschaftswerbung zu bekommen.

Moin,

hättest du dir mal alles durch gelesen was mit Stars zutun hat, wüsstest auch du das man 100Tage zeit hat die Freundschaftswerbung durchzuführen.

Zitat

Original geschrieben von Vopi
    Ja die Jungs antworten schnell, denke allerdings, dass sie deutschlandweit an ihrem Homerechner sitzen, denn so einigen Antworten sind sie galant ausgewischen. :eek:

Die Jungs Antworten nicht sehr schnell, meist brauchen die gut 22stunden für eine Antwort und lieferbar ist das 6280 gerade auch nicht, wie man mir neulich am Telefon sagte(01.06.06), wobei keine 24später war dann das N80 in Silber auch nicht lieferbar aber sie bekommen spätestens nächste Woche nachschub.
    Das Ganze schaut nun schon recht blöde aus.
    Vor allem da mein Vertrag seit dem 26 schon läuft ...

Na die Briefe hatte ich schon am Donnerstag bekommen.
    Hatte dort mal angerufen da wurde erst gesagt das 6280 sei nicht lieferbar und wenig später auch noch das N80 in Silber.
    Na ich bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis die Ersten eins der Geräte in der Hand halten dürfen.

Der Anschluss Preis fällt nur einmal an, weil weitere Kosten durch die Provision des zweiten Vertrags gedeckt sind oder wie er es nennt Partnerkarte.

Das ist nun nur eine Vermutung gewesen, aber so macht es sinn in meinen Augen.

Hat eigentlich jemand hier bei dem N80 + 6280 Schnäppchen zugeschlagen und schon ein gerät von Kfb-com erhalten?