-
Zitat
Original geschrieben von peza
Wieder ein gutes Angebot vom anfangs besprochenen Anbieter
Nokia6230i
-Grundgebühr regulär 9,90*24 Monate
(Diese werden zu 100% vom Anbieter erstattet)
-Partnerkarte ( Kein Mindestumsatz und keine Grundgebühr)
Fixkosten sind lediglich die Anschlussgebühr von 24,95
Wenn das kein guter Deal ist!
http://cgi.ebay.de/Verrueckt-N…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Gruß
Peza
Alles anzeigen
Aus dem Auktions Text
Ihre Vorteile auf einen Blick:
Grundgebühr gespart
Mindestumsatz gespart
TOP-Handy kostenlos
Gespräche ab 4 Cent
= Bestes Angebot ohne monatliche Fixkosten
Sie erhalten zusätzlich eine Partnerkarte komplett ohne Grundgebühr und ohne Mindestumsatz im gleichen Tarif!
Das klingt für mich, als ob die dir 2 x mal diesen Kombi Tarif aktivieren, wie sonnst bekommt man mit einer Partnerkarte an die gleichen Konditionen?
-
Das ist doch mal ein sehr schöner Test bericht, denke, so mancher Outdoor Freak wird es sicherlich zulegen und glücklich damit werden.
Wobei Nokia schon recht dreist ist und sich immer sehr viel Zeit läst bei Gruppen spezifischen Geräten wie Outdoor erst das 5140/i oder Business 6310/i. In letzter Zeit hat sich ja doch recht viel getan, in der Business gruppe, mit der E reihe.
Was bestimmt eine sehr späte Erkenntnis ist weil sich mit diesen Gruppen bestimmt gut geld machen läst.
-
Zitat
Original geschrieben von -=McDöNer=-
HappyDigit
Muss das ein orginal D2 Callya Karte sein oder kann das auch eine Debitel Callya Karte sein? und wo werden die Punkte dann Gutgeschrieben?
Hey
Ja es müssen Originale sein, mit diesen Deppentel kannst du nicht am Stars Bonussystem teilnehmen!
Im Übrigen geht das nur mit Original Vodafone Karten.
-
-
Das ist einfach,
Du rufst von dem neuen Vertragen bei der 224488 an, gibst dann eine Callya oder eine Vertrags karten Nummer an und dann haste bei zwei vertragen 10.000 Stars, diese verschenkst du an die zwei Vertrage und löst sie in 15€ schritten in Gesprächsguthaben ein.
So bekommst die 100€ zusammen bzw. 90€ weil dir ja 500Punkte fehlen für weitere 15€.
Über ebay kannste dir im Übrigen recht günstig Stars Punkte Kaufen.
Und so z. B. deine kompletten Rechnungsposten damit begleichen.
-
Na ich muss gestehen, das N80 und 6280 ist schon ne Überlegung wert, wobei ich das N80 Behalten würde das 6280 zu geld bringen und die GG für die 2jahre mit Vodafone Stars Bezahlen!
Allein durch die zwei Verträge hat man ja schon 10.000Stars was ja schon 100€ Rechnungsgutschrift entspricht. Somit hat man nur noch 390€ Fixkosten.
-
-
Hallo, was ist es denn für eine Sicherheitslücke?
Und was meinst du mit ner GPRS Flat für 10€ ?
Hast du ein paar mehr Infos dazu?
-
Ja das keine Grafiken angezeigt werden, kenne ich auch,
dann rast aber auch das TT Forum .
Denke da wird irgendetwas Defekt sein, oder es liegt am IE.
Glaube aber eher an einen Defekt in einer Datenbank, denn diese Fehler gibt es ja noch nicht so lange.
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Und mir ist das hier http://cgi.ebay.de/VPA-Compact…Z9374QQrdZ1QQcmdZViewItem durch die Lappen gegangen, weil ich nicht bieten konnte:(
Mal den Verkäufer anschreiben und in auf seine Dummheit hinweisen, 300 Euro unter Marktpreis zu verkaufen....
TT macht auch Probleme, evtl.stimmt was mit dem DNS von T-Online nicht?
Das ist ärgerlich, war ja wirklich ein sehr guter Preis, aber macht euch kein Kopf, mit der Versatel habe ich genau die gleichen Probleme.
ebay an sich ist ja nicht die schnellste Seite.
Aber das man auch bei TT gelegentlich Probleme hat, kenn ich nur zu gut, aber es ist zum Glück sporadisch!