Habe seit ein paar Minuten massive Probleme ebay.de von Congster aus zu erreichen?
Einzelne Artieklseiten gehen ab und zu, aber z.B nicht die Suche.
Noch jemand?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe seit ein paar Minuten massive Probleme ebay.de von Congster aus zu erreichen?
Einzelne Artieklseiten gehen ab und zu, aber z.B nicht die Suche.
Noch jemand?
hab auch congster und probs teilweise genau wie du
Und mir ist das hier http://cgi.ebay.de/VPA-Compact…Z9374QQrdZ1QQcmdZViewItem durch die Lappen gegangen, weil ich nicht bieten konnte:(
Mal den Verkäufer anschreiben und in auf seine Dummheit hinweisen, 300 Euro unter Marktpreis zu verkaufen....
TT macht auch Probleme, evtl.stimmt was mit dem DNS von T-Online nicht?
wenn der link funtzen würde wüsste ich um was es geht, bemir geht nichmal msn messneger mehr seit ca 1 stunde.
bei tt krieg ich auch stets ne fehlermeldung
Ist bei mir ähnlich, Ebay Startseite wir problemlos geöffnet, und danach geht nichts mehr :confused:
MfG Mario
ZitatOriginal geschrieben von booner
Und mir ist das hier http://cgi.ebay.de/VPA-Compact…Z9374QQrdZ1QQcmdZViewItem durch die Lappen gegangen, weil ich nicht bieten konnte:(
Mal den Verkäufer anschreiben und in auf seine Dummheit hinweisen, 300 Euro unter Marktpreis zu verkaufen....
TT macht auch Probleme, evtl.stimmt was mit dem DNS von T-Online nicht?
Das ist ärgerlich, war ja wirklich ein sehr guter Preis, aber macht euch kein Kopf, mit der Versatel habe ich genau die gleichen Probleme.
ebay an sich ist ja nicht die schnellste Seite.
Aber das man auch bei TT gelegentlich Probleme hat, kenn ich nur zu gut, aber es ist zum Glück sporadisch!
naja die sporadie häuft sich aber seit gestern, hatte gestrern schon auf nem anderen forum probleme gehabt konnt keine icons und bilder sehn und alles verzogen.
also ich habe netscape, und IE geht auch nicht besser
meine ebay favorites short cut schnäppchen links funktionieren gar nicht mehr. meion ebay geht schon noch
Ja das keine Grafiken angezeigt werden, kenne ich auch,
dann rast aber auch das TT Forum .
Denke da wird irgendetwas Defekt sein, oder es liegt am IE.
Glaube aber eher an einen Defekt in einer Datenbank, denn diese Fehler gibt es ja noch nicht so lange.
Ebay geht schon wieder nicht...
Habe nur ich Probleme mit den Stylesheets bei Ebay oder auch andere?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!