Beiträge von HappyDigit

Hallo,

das Problem mit dem Netzbelegt kann ich auch Bestätigen, habe zwar nur eine Simyo Karte.
    Aber meist am Nachmittag ist das Netz ausgelastet, zumindest in Wuppertal-Heckinghausen.
    Aber ich denke bei dem günstigen Preis (SMS/ Telefonie) kann man(n) schon über dieses Manko hinwegsehen.
    Da es ja auch nicht immer ist.

Da ich die Simyo Karte fast nur zum Texten und für Gespräche in andere Netze nutze,
    kann ich diesen Hall nicht Bestätigen, wobei die Simyo Karte eine sehr gute Alternative zur Callya Karte ist, denke aber das meine Callya Red mit HappyAbend und HappyWochenende
    doch die besseren Chancen hat.
    Und wenn überhaupt von einer Base Karte abgelöst werden kann!

P.s.

Warum sollte sich Eplus mit Netcologne einlassen? Ist doch nur ein Stadtnetz Betreiber, denke da kommt eher die Versatel in Frage diese ist überregional vertreten

Ich wollte schon gern etwas zocken, jetzt nicht die neusten Spiele.
    DVDs brennen und auch selbst erstellen, Internet surfen und natürlich einpaar Office aufgaben erledigen Word etc.

Wird dieser Pentium D auch von Nero beim Encodieren optimal ausgenutzt?
    Habe die Pentium D Technik so verstanden das in diesem Prozessor, zwei Prozessor Kerne platzgefunden haben (also 2 mal 2,80GHZ) und diese ein besseres Ergebnis erzielen als ein P4 mit der HT Technologie.

Gibt es denn eine Bessere oder Günstiger PC alternative als das Saturn Angebot?

Hey, also mein Cover Tausch, vorder und Rückseite inkl. Montage
    Kam auf ca. 25€ .
    Das war in Erkrath bei Krebber gewesen.

Also wieso sollte ein A-Cover 25 oder gar 30€ kosten?
    So ein Cover Tausch ist günstiger als man denkt.