Beiträge von HappyDigit

Hallo

Seit Sonntag, sind meine 2 Genion-Card-Verträge gesperrt, am Montag hatte ich dann bei O² angerufen, und erfahren dass ich die Genion- Flatrate missbräuchlich genutzt habe.
    So nach dem Telefonat mit der Verkehrsüberwachung *lol* blieb die Karte gesperrt. Des Weiteren wurde am Telefon mit Schadensersatz gedroht denn ich an O² zahlen müsste wenn ich die Unterlassung nicht unterschreiben würde.

Heute Kam dann Post von O² mit dem Text das ich die Netzkapazitäten ausreize, andere Kunden könnten das Netz nicht mehr Vertraglich zugesichert nutzen. Und Ich möglicherweise Telekommunikations-Dienstleistungen betreibe die meldepflichtig sind.

Des Weiteren steht auch noch in dem Brief, das O² den Vertrag mit Sofortiger Wirkung, bei nicht Einhaltung der Frist ( 02.01.2006 Unterlassung, unterschrieben eingegangen bei O²) der Vertrag gekündigt sei.

Natürlich werde ich denn Wisch nicht Unterschreiben, was soll das bitte? Ich habe eine Flatrate, ich nutze sie mit dem Gesamten Haushalt, 4 Personen, Es sind bestimmt pro Tag 6-10 Stunden angefallen (auf Beiden Verträgen verteilt)

So ich Rief noch mal bei O² an, wie das den ist mit der Grundgebühr , da ich die ja für 18Monate schon im voraus überwiesen habe, die Flatrate ist auch schon Gekündigt gewesen zum 27.01.2006 ( eine Terminierte Kündigung über die Kundenbetreuung, das Datum konnte ich im Internet einsehen)
    So die Dame von der Verkehrsüberwachung meinte nur O² hat das Recht auf Schadensersatz von Pauschal 100€.Die Flatrate sei auch nicht gekündigt, zumindest nicht im Systemvermerkt.

Wo ich dann Fragte wie sie denn auf 100€ kommt, meinte sie O² hat das Recht dazu. Nur in den AGB`s steht ja 30% von der Grundgebühr, wird mir nun auch noch die Pauschalisierten 30% auf die 6Monate ohne Grundgebühr angerechnet?
    Und wie Schaut es aus mit dem Recht auf Schadensersatz? davon steht keine Silbe im Schreiben von O², warum sollte ich mehr Schadensersatz Zahlen, als der Vertrag an Kostenverursacht?.
    Vor allem will O² ja Kündigen, haben die dann das Recht auf Schadensersatz?

Werde im Laufe des Tages noch eine Kopie des Schreibens-Verlinken.

LG

HappyDigit

P.S.
    .
    Ich Kündige immer alles im Voraus, ich verlängere dann lieber zum gegebenen Zeitpunkt.

Sorry wenn ich etwas zu kompliziert schreibe.

Hier gibt es das Schreiben zum Download
    http://home.arcor.de/crazyboy198/

Re: Umleitung aktiv?

Zitat

Original geschrieben von sternenschimmer
    Warum erscheint beim N70 jedes mal wenn ich eine Nummer wähle der Hinweiss "Umleitung aktiv" ?
    Habe in den Optionen diese Funktion eigentlich deaktiviert. Was hat dass denn zu bedeuten?

Das hat zu bedeuten, das du noch eine Rufumleitung aktiv hast.
    Hat aber nichts weiter zu Bedeuten.
    Schau doch mal in deinem Handy nach, und Lösche alle Aktiven-umleitungen.

Hallo habe auch ein Freies gerät, bei mir ist das gleiche nur im Vodafone live portal.

Was mir noch aufgefallen ist wenn man zb. über das live portal eMail schreibt (mit t9) kann man keine Wörter neu hinzufügen.
    Diese Option hatte ich beim 6680 noch.

Gruß

Hallo habe bei ePlus ein Nokia 9300 Gewonnen,
    es stammt aus der Netztester aktion, habe es gestern erhalten(30.11.2005).
    Es ist NEU und OVP.
    Habe nun etwas mit dem teil gespielt, es ist nichts für mich.

Als Preis habe ich so an 350€ incl. Versicherten-versand gedacht.
    bei Abholung in Wuppertal 340€.

Das Handy kommt natürlich samt zubehör welches im Liferumfang dabei war.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi,

was mir gerade noch einfällt. Ich habe im Menü des Telefonbuchs oder in den Profilen eine Einstellung gefunden, die ich später vergessen hatte zu testen. Wenn es richtig verstanden habe kann man sich den Anrufernamen ansagen lassen, wenn derjenige anruft.

Gruß Dominik

Hallo

Also diese Funktion gibt es beim N70 auch schon.
    Es klingt nur sehr, sehr komisch.
    bzw. es gibt die Funktion sich denn Telefonbuch eintrag Ansagen zu lassen.
    Ob man diesen auch als quasi Klingelton benutzen kann? keine ahnung.

Gruß