-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Huhu Leute
Da Dragon wohl noch nicht online war,frag ich euch mal
Wer von euch hat den Fastloader 0.7 oder 0.8 am laufen,ohne das unter dem Smilie einmal *Defekte Datei* steht?!
Laut dem TUT bekomme ich es sowieso nicht zum laufen,würde mich freuen wenn die FL User mal sagen könnten wie es bei ihnen zum laufen bekommen haben.
Gerne auch via Pn oder Icq
Gruß
Alles anzeigen
Bei jeder Art von Software hat sich bei mir folgendes Schema bewährt:
Beispiel Fastloader: Man hat 2 Ordner, der erste heisst FASTLOADER und der zweite FASTLOADER%. Um den "Defekte Daten"-Ordner nicht mehr zu sehen musst du die zwei Ordner folgerdermassen umbenennen: Den FASTLOADER%-Ordner benennst du um in FAST1~1% und den FASTOLADER-Ordner in FAST(29Leerzeichen)1
Das ist die beste Methode die ich kenne. Funktionierte bisher bei allen Programmen. Ganz wichtig, es müssen zwischen 3 und 4 Buchstaben sein, nicht mehr und nicht weniger. Und immer 29 Leerzeichen, müsste aber auch mit 28 gehen.
Gruss
PS: Um dem Ganzen noch etwas Individualität zu verleihen, empfehle ich dir auch diese Seite. Da kannst du für jedes Programm ein anderes Icon benutzen.
-
Ich habe Burnout bei einem Freund gespielt, da ich bisher alle 3 Teile auf der Xbox hatte und sich deshalb ein Kauf nich lohnt. Das Spiel ist wirklich gut und macht Laune ohne Ende, typisch Burnout eben. Allerdings muss man dazusagen, dass die Grafik nicht ganz so sauber ist. Stellenweise sieht man doch schon recht deutlich, dass die Texturen nicht ordentlich aneinandergefügt wurden. Die Grafik ist auch etwas pixeliger als z.B. Wipeout. Empfehlenswert ist das Spiel allerdings trotzdem allemal.
Gruss
-
Also ich habe jetzt ein paar Variationen ausprobiert, z. B. Lights-Sticks mit Marlboro Hülsen---> nicht gut, Marlboro-Sticks mit Lights-Hülsen---> zu stark. Hinzu kommen noch verschiedene andere Tabaksorten, alles Fehlanzeige. Habe mich jetzt an Lights-Sticks mit Lights-Hülsen gewöhnt.
Gibt es vielleicht Hülsen bei denen der Filter etwas länger ist? Es nervt mich mittlerweile dass die gestopften Sticks meistens zu locker sind und nach 3 minuten abbrennen, weil sich ein grosser Teil des Tabaks im Filterbereich befindet. Das ist doch Verschwendung. Wenn es Hülsen gibt die etwas länger sind, kann man die Zigaretten etwas straffer stopfen ohne das am oberen Ende 1 cm Hülse leer ausgeht.
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
c) Türken
Wenn man durch eine Stadt wie Augsburg geht, vergeht keine ganze Minute ohne daß man einen männlichen Türken o.ä. sieht. Wir haben hier in der Region "deutsche" Clubs/Diskotheken wo mehr als 80% der männlichen Gäste Ausländer sind... Ich habe wirklich nichts gegen Ausländer, nichts gegen den Italiener der seine Pizzaria betreibt, den Japaner der überall Photos macht oder so. Aber bei den Ausmaßen die das angenommen hat braucht man wirklich nicht mehr darüber nachdenken die auch noch in die EU zu lassen... was zuviel ist zuviel.
Und wenn ich jetzt noch darüber nachdenke, wenn das alles auf Bundesebene diese Formen annimmt... Gute Nacht, Deutschland.
Von dir habe ich ja bisher auch in anderen Threads den ein oder anderen Bockmist gelesen. Und genau da knüpft auch dieser Beitrag zum Thema Türkei an. Ich weiss echt nicht ob ich jetzt weinen oder lachen soll, nur eins weiss ich mit Gewissheit, zu diesem Thema will ich nichts mehr von dir lesen müssen. Ist ja grausam, immer diese Schwarzköppe wa?!
-
Step bei Step geht bei Berlin überhaupt nichts. Schon vor 5 Jahren hatte Hoeneß die Vision der zweite grosse Club neben Bayern zu werden. Klar, als Hauptstadt mit diesem Medienrummel ist das nicht verwunderlich. Und immer hiess es nächstes Jahr und nächstes Jahr und nächstes Jahr. Und es wird auch in 5 Jahren heissen: nächstes Jahr und nächstes Jahr...... das ist die Hertha, nicht mehr und nicht weniger.
-
Lässt sich mit dem Programm PSPCoverz auch ein Double-Skin bzw. ein Skin für die untere Seite des Case erstellen?
Gruss
-
Du kannstes auch über einen anderen Mediaplayer laufen lassen. Einfach unter Config den Pfad ändern. Ich kanns leider nicht ausprobieren, mein Rechner spinnt grad ein bisschen.
-
Wollt das heute auch erneut probieren aber es kommt ne Fehlermeldung beim Mediaplayer. Keine Ahnung worans liegt. Das Bild ist eh nicht der Hit.
Gruss
-
Das der eine 1.600 € bekommt und der andere 850 € hat bestimmt auch seine Gründe. Ich denke kaum dass die Unterschiede bei gleicher Qualifikation und Tätigkeit so gross sind.
Das soll aber nicht heissen dass ich viel von diesen Zeitarbeitsfirmen halte.
-
Zitat
Original geschrieben von superuser_reload
Du hast Recht, die verdienen sowieso "alle" zuviel, also nehme ich mir halt meinen Anteil davon. 
Dadrum gings dir nicht in deinem Post. Dein Versuch zu rechtfertigen, dass die Provisionen komplett in die Taschen der Vertreter gehört ist nur gescheitert.
Über die Höhe der Provisionen kann man streiten. Ich persönlich denke dass die zu hoch sind. Und mittlerweile verkauft jeder zweite nebenbei mal so ein paar Versicherungen. Das allein sagt schon aus dass man da viel Geld verdienen kann. Über die Qualität der Beratung verliert man aber kein Wort. Provisionen in der Grössenordnung sind nunmal aus meiner Sicht nicht angebracht.