Beiträge von FedEx

Ein Thread wie zig andere auch. Da werden Threads eröffnet über tote Promis, kranke Katzen, gebrochen Herzen und all so n Zeug, und man muss einfach drüber hinweglesen wenns nicht interessiert. Warum auch in einem FORUM seine MEINUNG zu einem bestimmten THEMA kundtun. Sobald Einer gegen den Strom schwimmt wird gleich an seine Moral apelliert, tolle Sache, speziell hier im Forum gang und gebe.

Der entscheidende und für mich einzige Vorteil ist nunmal der, dass die Spiele vom Stick schneller geladen werden. Zudem kann man die volle Leistung der PSP nutzen, was sich bei der Geschwindigkeit der Spiele teilweise gravierend bemerkbar macht.

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Gibt's eigentlich irgend welche guten Games mal wieder? Hab mir mal Burnout Revenge geholt, ist ja nicht so der Burner. :mad:

Du meinst Burnout Legends. Burnout Revenge gibts momentan nur für die XBox und PS2. Und ich muss sagen....das Spiel ist der absolute Hammer. Seitdem ich das für die XBox habe liegt die PSP nur rum. Fette Grafik, fette Action....für mich mit deutlichem Abstand der beste Teil der Serie. Gehörte zwar nicht hier her, musste ich aber loswerden bei so einem Spiel.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Es geht mit allen, dafür sind aber hexpatches der jeweiligen Dateien notwednig. Die kann ich imho aber hier nicht verlinken ... Auf maxconole wird man(n) aber sicher fündig.

Hmm komisch, ich habe an den Dateien nichts verändert, lediglich umbenannt, und es läuft problemlos.

PS: Wäre dankbar wenn sich einer von euch meinem gepostetem Bild annimmt, und ein passendes Logitech-Skin daraus macht, ich komm einfach nicht klar damit.

Gruss

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
      FedEx

Das mit UE0.8 versuche ich mal,aber auch wenn er läuft kann es zu Problemen kommen.
    Virtua Tennis geht einwandfrei mit allen 3 Loadern :D

Bei mir lief er bisher problemlos. Auch der Sleep-Modus geht. Versuch es nochmal, falls es bei dir nicht klappt, sag mir Bescheid und ich maile dir meine Ordner zu.

Ich will mir die Woche ein neues Spiel Spiel zulegen, dachte da an Virtua Tennis.

Weiss einer von euch ob dieses Spiel tauglich ist um den Fastloader oder UMD-Emu zum laufen zu bringen?

Danke.
    Gruss

Bei mir geht diese Methode auch mit dem UE0.8, Hook hab ich nicht ausprobiert. Habe die Ordner umbenannt in UMDE1~1% und UMDE(28 Leerzeichen)1, funtioniert prima. Auch die Icons habe ich gewechselt, ohne Probleme.

Gruss