Beiträge von FedEx

Das Zeugnis ist echt ein Witz. Die Sache ist nur die, warst du auch tatsächlich so ein guter Mitarbeiter wie du behauptest? Ich geh nur mal von ein paar meiner Kollegen aus. Wenn die sich mal selber beschreiben müssten, würden sie vom Schwärmen garnicht mehr loskommen. Das Schlimme dabei ist, dass sie das Ganze wahrscheinlich auch noch ernsthaft glauben. Man neigt ja oft dazu sich selbst etwas besser zu sehen, als man tatsächlich ist. Das soll jetzt aber nicht heissen dass es bei dir genauso ist, nur mal zum Verständnis.

Sollte dieses Zeugnis wirklich nicht der Wahrheit entsprechen, würde ich damit gleich zum Anwalt traben. Wenn ein Arbeitgeber dir so ein Zeugnis ausstellt, dann hat er dir bewusst ans Bein gepinkelt. Wie schon einige vorher geschrieben haben ist das schon ziemlich schlecht. Und wenn mir einer ans Bein pinkelt, pinkel ich zurück. Von einem Versehen kann da nämlich nicht die Rede sein. Wenn man Jemandem so die Zukunft erschweren will, dann ist das einfach eklig. Also zurückschiessen, mit Rechtsbeistand.

Viel Erfolg.

Gruss

Einen Freund von mir hat es auch bös erwischt. Wenn ich mich noch recht erinner, hat seine Frau nicht gearbeitet, und er musste für seine Tochter und seine Frau Unterhalt zahlen. Und jetzt kommts knüppeldick, der arme Kerl hat damals ca. 3.000 DM verdient, und musste 1.600 DM abdrücken. Das ihre Eltern steinreich sind, scheint Niemanden interessiert zu haben. Ganz schön heftig wie ich finde.

Gruss

Wenn du die zwei folgenden Tipps befolgst, hast du die 100.000 in 12-15 Minuten. Starte das Spiel immer neu bis der erste Block der fällt ein 4er-Block (gleiche Farbe) ist. So hast du schon 10.000. Mit ein bisschen Glück folgt sogar ein zweiter Block dieser Art. Und schon hast du in 5 Sekunden 20.000 Punkte. Versuche zudem gerade in den Anfangslevel immer die Blöcke einer Farbe auf dem Spielfeld zu lassen. Das gibt auch jedesmal 1.000 Punkte. So läppern sich dann rats fats die Punkte zusammen.

Gruss

Lumines ist echt ein fettes Spiel. Spiele es jetzt aber seit über 2 Monaten nicht mehr, weil ich sehr schwer davon loskomme. Ich habe den Puzzle-Mode komplett durch. Leider wird ausser 2 Skins nichts weiter freigespielt.

Mein Rekord liegt übrigens bei ca. 804.000 Punkten. Da saß ich auch locker 2-3 Stunden dran.

Gruss

Na ich hab da auch mal ein paar alte Griechen gefragt ob die mir weiterhelfen können. Auch keiner gewusst. Ich kann mich wage an den griechischen Unterricht erinnern, den ich ausschliesslich bei schlechtem Wetter - zum Schutz - besucht habe. Da haben wir diese nette Geschichte mal aufgegriffen, kann mich aber null dran erinnern in welchem Bezug.

Ist auch nicht überlebenswichtig wie Vito vermutet hat ;) Mein Nick hat nämlich ne ganz andere Bedeutung.

Trotzdem Danke an alle.

Bye

Hi an alle,

ich kann mich wage an eine Geschichte erinnern die im alten Griechenland ihre Wurzeln hat. Da hat ein Bote nach einem langen Marsch eine schlechte Nachricht überbracht und wurde dafür geköpft.

Weiss einer wie der Bote hiess und was es für eine Nachricht war?

Danke.

Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Von wem wird es denn erwartet?

Welche Kraft? :confused: Ist es ein Kraftakt wenn man schreib, dass es Schade ist wenn ein Junger Mensch das zeitliche segnet? :rolleyes:

Erstmal muss ich eins loswerden, spar die diese ekelhaften Smilies mit den rollenden Augen. Na jedem Post wirds langsam nervig.

Erwartet wird das übrigens von Leuten wie dir. Der ganze Thread ist darauf aufgebaut.

Und ein Kraftakt ist es mit Sicherheit einen Menschen über den Verlust eines Verwandten hinwegzutrösten. Das es für dich kein Kraftakt war dein Sätzchen loszuwerden ist mir klar, das zeigt auch wie sinnvoll derartige Threads sind.

Wenn Jemand das zeitliche segnet ist das tragisch genug, zumindest für die Angehörigen. Auf welche Art und Weise ist dabei völlig egal.

Ich bezweifle nunmal ernsthaft dass die ganzen Leutchen hier drin wirklich Mitleid empfinden. Man schreibt das nunmal weils erwartet wird, und nicht weil es so ist. Das will ich dir ( Cocho) speziell jetzt aber nicht unterstellen. Abgesehen davon, interessiert sich keine Sau ob irgendein User aus irgendeinem Forum Mitgefühl für die Famile empfindet. Davon hat nämlich keiner was. Also könnte man sich diesen Thread genauso sparen wie all die anderen Threads über irgendwelche verunglückten Promis.

Und herzlos bin ich nun wahrlich nicht. Ich spare mir lieber meine Kraft für Menschen in meiner Umgebung, die vielleicht sogar was davon haben.