-
Bin ich auch schon drübergestolpert, das soll aber angeblich nicht Nokia 6600 kompatibel sein. Ich möchte da lieber nicht wild rumprobieren. Nachher muss ich mein Handy wegen geschrotteter Software noch zum Nokia Shop bringen.
Gibt es noch andere Alternativen?
-
Hallo,
habe ein N. 6600 und suche für Privatgebrauch (zum E-Books schmökern) einen kostenlosen, nativen PDF Reader. Kennt da jemand was passendes?
Bitte kommt mir nicht mit PDF+ ! Den hatte ich schon und jetzt sind die 30 Tage rumm das Ding streikt und ich habe keinen Bock dafür zu löhnen. Ausserdem scheint der Schrott einen Reg Schlüssel im Handy hinterlassen zu haben, den ich bisher nicht gefunden habe. Auch wenn ich PDF+ wieder entferne und dann neu installiere, sind die 30 Tage immer noch abgelaufen. :flop:
-
Hi,
habe folgende Frage zum Nokia 6600 Handy:
Wie kann man PDF Files auf dem Handy anzeigen lassen? Ich habe schon einige dieser Dateien auf der Speicherkarte abgelegt, aber leider zeigt das Handy nur Steuerzeichen und lange Nummern an, wenn ich die PDF Dateien im Dateimanager öffne. Lt. einiger Quellen soll das Handy ja PDF Dateien beherrschen. Was mache ich falsch? Muss man die Dateien erst irgendwie umwandeln?
Wie kann man eigentlich WMV Videodateien auf dem Handy abspulen? Gibt es da schon ein Zusatzprogramm?
Und dann habe ich noch Probleme mit einigen RM Dateien. Die werden zwar abgespielt, leider nur der Sound, das ist ein Standbild oder ruckelt. Wo liegt hier das Problem? Die RM Clips (so um die 4MB pro Stück) liegen übrigens auf der Speicherkarte. Ist die Karte vielleicht zu langsam in der Datenrate?
Danke schonmal im Vorraus!!! 
-
spezitrinker:
Wo wohnst du denn genau? Also weiterer Umkreis von Köln/Bonn ginge auch da ich einen Wagen habe. Sollte aber nicht zu weit weg sein, da Zeitaufwand und Treibstoff ja auch was kosten! Falls du doch zu weit weg wohnst, muss ich wohl weiter auf jemanden in meiner näheren Umgebung hoffen. 
-
Hi Leute,
habe ein Problem. Bei meinem Handy ist ein 4 Pin SMD Mikroschalter auf der Platine abgebrochen. Die Platine selbst ist noch intakt und auch der Mikroschalter hat noch alle Pins. Ich suche nun jemanden im Raum Köln, der in der Lage ist, diesen Schalter wieder dranzulöten. Sollte also jemand mit Erfahrung, der richtigen Ausrüstung und ohne zittrige Hände sein! 
Wer kann mir weiterhelfen?