Symbian PDF Reader

• Hallo,
    habe ein N. 6600 und suche für Privatgebrauch (zum E-Books schmökern) einen kostenlosen, nativen PDF Reader. Kennt da jemand was passendes?

Bitte kommt mir nicht mit PDF+ ! Den hatte ich schon und jetzt sind die 30 Tage rumm das Ding streikt und ich habe keinen Bock dafür zu löhnen. Ausserdem scheint der Schrott einen Reg Schlüssel im Handy hinterlassen zu haben, den ich bisher nicht gefunden habe. Auch wenn ich PDF+ wieder entferne und dann neu installiere, sind die 30 Tage immer noch abgelaufen. :flop:

• Bin ich auch schon drübergestolpert, das soll aber angeblich nicht Nokia 6600 kompatibel sein. Ich möchte da lieber nicht wild rumprobieren. Nachher muss ich mein Handy wegen geschrotteter Software noch zum Nokia Shop bringen.

Gibt es noch andere Alternativen?

• Re: Symbian PDF Reader

Zitat

Original geschrieben von venom_inc
    Bitte kommt mir nicht mit PDF+ ! Den hatte ich schon und jetzt sind die 30 Tage rumm das Ding streikt und ich habe keinen Bock dafür zu löhnen. Ausserdem scheint der Schrott einen Reg Schlüssel im Handy hinterlassen zu haben, den ich bisher nicht gefunden habe. Auch wenn ich PDF+ wieder entferne und dann neu installiere, sind die 30 Tage immer noch abgelaufen. :flop:

Tja, so ist das auch genau richtig.
    Software kostet eben genauso Geld wie Deine Telefon- Hardware. Und damit musst Du dann, wenn Du Dir so ein Phone kaufst, eben auch rechnen.
    Da braucht man auch nicht böse sein, wenn solche Sperren (nachdem Du es immerhin 30 Tage ausprobieren durftest) mit "billigen Tricks" nicht zu umgehen sind. ;)

Im Notfall musst Du eben die 25€ für das Programm ausgeben, wenn Du es auch nutzen willst. Anscheinend ist Dir das ja sehr wichtig.

Oder noch Geduld haben:
    Richtige, funktionierende Freeware gibt es anscheinend im Moment noch nicht.

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!