Beiträge von kingofcomedy

Re: Lotus.sisx

Zitat

Original geschrieben von Musix
    Ja, kann man. Die Installationsdatei (Lotus.sisx) liegt in C:\installation. Einfach löschen oder verschieben, und gut ist's. Um auf den Ordner zugreifen zu können, brauchst Du noch einen Dateimanager wie X-plore auf dem Telefon. Via PC sollte es aber auch gehen, wenn ich mich nicht irre.

Gruß,
    Günter

Danke für die Info, klappt bestens.

Zitat

Original geschrieben von Lord_ofThe_Shit
    Ich nutze Outlook 2007 und per Outlook gesendete Mails werden direkt in den Ordner "Gesendet" hochgeladen (seit Outlook 2007 ist diese Funktion ja implementiert; vorher ging das meines Wissens nach nur mit selbst erstellten Regeln). In genau diesen Ordner verschiebt Profimail auch die gesendeten Mails (zeigt sie halt nur selbst nicht an).

Ich habe die Vermutung, dass das in irgendeiner Weise mit den Angaben im E-Mailheader zu tun hat. Outlook zeigt diese bei den über Outlook gesendeten Mails nicht an; nur bei GMX per Webmail kann ich sie mir anschauen.

Ich danke dir auf jeden Fall schonmal für deine Hilfe! :top:

Ich habe mal gerade Outlook 2007 installiert und wollte dein Problem nachvollziehen, wobei ich jetzt den Beitrag von freiheit78 gesehen habe, der/die kein Problem mit ProfiMail und GMX hat, d.h. es wird eventuell doch an deiner Outlook-Konfiguration liegen?!

Hast du mal eine andere Mail-Adresse ausprobiert?

Es ist nicht wirklich normal, dass die über PM gesendeten Mails nicht im Gesendete-Ordner von PM zu sehen sind, aber in Outlook schon. Ich hätte auf einen falsch konfigurierten Gesendete-Ordner in PM getippt, aber dann würde die gesendete Mail nicht in Outlook auftauchen.

Zitat

Original geschrieben von Capital_Tee
    Wenn es so wie früher gehen würde, hätte ich dann gefragt? :top:

Für den Rest:
    Es geht, indem man dieses Lotus-Mail deinstalliert.

Es wird aber bei jedem Neustart erneut installiert. ;)

Zitat

Original geschrieben von Lord_ofThe_Shit
    Das klingt eindeutig. :(

Gibt es denn irgendjemanden, der GMX (IMAP) mit allen Ordnern ordentlich mit Profimail zum Laufen bekommt (und am Rechner Outlook verwendet)?

Welches Outlook denn genau? Vielleicht könnte ich das dann mal testen.

Eventuell hast du die E-Mails auch ausgeblendet? Ich wüsste zwar nicht wie man das einfach mal so für alle ausser ein paar wenige E-Mails machen kann, aber man weiss ja nie.

Ich würde vielleicht mal direkt im Forum auf lonelycatgames.com nachfragen, da sich dein Problem doch relativ spannend anhört.