Was unterscheidet denn die E-Mails die angezeigt werden von denen die nicht angezeigt werden?
Beiträge von kingofcomedy
-
-
Ok, gut zu wissen. Einwahlsoftware habe ich noch nie benutzt. Mir haben bisher immer die im Betriebssystem eingebauten Techniken ausgereicht. Davon abgesehen steckt meine Tchibo-Karte in einem Huawei E5-UMTS-Router/Modem.

-
Zitat
Original geschrieben von speedskater
ok, alles klar- "online" nicht beachtet, bzw. habe die Flat im Mobiltelefon, da ist´s kein Problem. Online hast du aber den Datenzähler im Mobil-Partner, da kannst du alles beobachten...Harald
Mobil-Partner? Was ist das? Ich kann mich unter https://www.tchibo-mobil.de/ einloggen, aber sehe dort nichts zum Thema Guthabenstand. -
Zitat
Original geschrieben von speedskater
Gib *104# ein und wähle dich durch´s Menü, irgendwann steht dann " sie haben noch xxxMB frei"Harald
:confused: Wo soll ich denn online etwas eingeben? -
Ich vermute mal, dass du über den APN wap.vodafone.de nicht mit Opera Mini surfen kannst, da dazu eine "richtige" Internetverbindung (web.vodafone.de) erforderlich ist.
-
Hast du denn für Opera Mini deine Zugangsgruppe als Verbindung ausgewählt? Und taucht dann unter den aktiven Verbindungen diese Zugangsgruppe auf?
-
Ok, muss ich nicht verstehen, aber hauptsache es läuft jetzt.

-
DHCP ist aktiviert? Bekommt das iPad denn wenigstens eine IP zugewiesen?
-
SSID schon geändert? Die Standard-E5-SSID enthält ja Bindestriche, vielleicht kommen Apple-Produkte damit nicht klar, obwohl mich das wundern würde. Hast du eventuell den MAC-Filter aktiviert und das iPad noch nicht eingetragen?
-
Hast du es mal testweise ohne WLAN-Verschlüsselung probiert?