Ich nutze mein E5 u.a. auch mit einem iPod Touch 3G. Hast du Netzwerkname (SSID) und Passwort korrekt eingegeben? Das E5 funktioniert out-of-the-box, d.h. SIM-Karte einlegen, E5 einschalten, via iPod mit dem WLAN verbinden, SIM-Pin eingeben und es geht los.
Beiträge von kingofcomedy
-
-
Dann scheint Version 1.3.55 sehr alt zu sein, denn ich habe die 1.3.6 vor mehr als einem Jahr auf meine Handy-SD-Karte runtergeladen. Mit meinem E71 funktionieren beide Versionen.
-
Ja, so würde ich die Versionierung interpretieren.
-
Also SmartConnect 1.3.55 funktioniert auf meinem E71 bisher problemlos, d.h. auch mit Opera Mini, Opera Mobile, etc.
-
Das E71 wird sehr warm, aber auch das E5 entwickelt eine gewisse Wärme, wobei ich bisher keine genaueren Messungen durchgeführt habe, da ich mit dem E5 ansonsten vollkommen zufrieden bin.

-
Ich hätte auch aufgeladen, trotzdem war ich überrascht.
BTW: kann ich online meinen Guthabenstand sehen? Und gibt es, auch wenn es nur bedingt Sinn machen würde, vor der 500MB-Grenze eine Hinweis-SMS?
-
Ich habe zwar viel Kleingedrucktes gelesen, aber von einer 10-Euro-Abbuchung zwecks Verifizierung habe ich nichts gesehen. :confused:
-
phone-company hat die 10 Euro doch selber aufgeladen?!

-
Ich habe mir am Dienstag eine Sim-Karte gekauft und gestern dann die Internet-Flatrate L bestellt. Bisher bin ich sehr zufrieden.

BTW: die Sim-Karte hat 1 Euro gekostet, aber anschliessend wurden automatisch 10 Euro aufgeladen, ohne dass ich etwas entsprechendes ausgefüllt/angekreuzt habe. Normal ist das nicht, oder? Oder ist das Teil der aktuellen Aktion?
-
Nein, soweit ich weiss funktioniert das mit OM5 leider nicht mehr. Keine Ahnung warum die Tastenkombi entfernt worden ist.