Worin unterscheiden sich denn der E5832 und der kommende E5331?
Beiträge von kingofcomedy
-
-
Ich habe auch eine korrigierte Mail bekommen und das Guthaben war kurz danach ebenfalls vorhanden.
-
Ich habe 2:1 für Italien getippt und bekomme heute eine E-Mail dass mein Tip leider nicht richtig war?! Zählt der Elfmeter in der Nachspielzeit etwa nicht mehr?!

-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Also mein E6 kommt mit dem Programm nicht klar. Sobald ich weitere Kalender anklicke schließt das Programm.
Das Problem habe ich aktuell nach einem Hardreset auch wieder. Es scheint Probleme mit irgendwelchen QT-Modulen zu geben. Ich konnte auch mal meine anderen Kalender auswählen, weiss aber leider nicht mehr wie ich das geschafft habe.
-
Zitat
Original geschrieben von kingofcomedy
Ich habe mich jetzt entschieden von simyo zu fyve zu wechseln und bin gespannt ob die Rufnummern-Portierung und die Aktivierung der neuen Sim problemlos funktionieren wird.
Heute morgen wurde die Portierung erfolgreich durchgeführt. Jetzt muss ich nur noch das Simyo-Restguthaben-Formular ausfüllen und abschicken.
Edit: die Rufnummer war nur relativ kurze Zeit (heute morgen zwischen 0 und 8 Uhr) nicht zu erreichen.
-
-
Kann ich irgendwie erkennen welche SMS (oder eventuell auch andere Daten) auf der SIM-Karte gespeichert sind?
-
Ich habe mich jetzt entschieden von simyo zu fyve zu wechseln und bin gespannt ob die Rufnummern-Portierung und die Aktivierung der neuen Sim problemlos funktionieren wird.

-
Zitat
Original geschrieben von fbeyer
Laufen ProfiMail [...] problemlos auch unter Belle auf dem E6?
Ja, ProfiMail funktioniert problemlos. -
Re: Nokia e6-00 SMS-Bug
ZitatOriginal geschrieben von heico
Hallo,
habe gestern Abend mal die Aktualisierung gewählt. Es wurde mir ein "Mitteilungs-Update" angeboten. Installiert und jetzt zählt er beim SMS Schreiben von 160 runter.
Danke für die Info.