Das Nokia-Test-Szenario sieht so eine hohe Anrufdauer nicht vor.
Oder meinst du die falsch gerundeten Sekunden? ![]()
Beiträge von kingofcomedy
-
-
Re: tastaturbeleuchtung aus, bei niedriger displayhelligkeit
ZitatOriginal geschrieben von Krümelmonster
wenn ich bei meinem telefon die displayhelligkeit auf eine der beiden niedrigsten stufen stelle, ist die tastaturbeleuchtung im dunklen komplett aus ! das selbe habe ich, wenn der energiesparmodus eingeschaltet ist...hat dies nochjemand ?!
Der Bug wurde wohl mit der 025er-Firmware behoben, leider gibt es die für meinen Produktcode aber auch noch nicht.
-
Also mein schwarzes E6, bei amazon.de gekauft, hat auch einen silbernen Rahmen, so wie es auch auf den Fotos bei amazon.de zu sehen ist.
-
Also ich konnte keinen Zusammenhang zwischen dem Blog und MobiFun Soft erkennen.
Und der Text im Blog hört sich auch nicht nach einer legalen Freischaltung der Trial-Version an. Sollte ich mich aber täuschen, wäre alles in Ordnung. 
-
Was ja dann vermutlich nicht so unbedingt der legale Weg ist.

-
Klar, da du vermutlich nicht über den Ovi Store sondern den von dir geposteten Link an die App gekommen bist.

-
Du sprichst von "Remind me"? Ich habe da keine Trialversion gesehen, d.h. es wurden direkt 6,99 Euro berechnet.

-
Zitat
Original geschrieben von SpongeBobby
Gibt es möglichkeiten Textteile alleine mit der Tastatur zu markieren? Abgesehen von strg + a.
Und die im Opera kopierten Texte werden nicht in die Telefon-Zwischenablage gespeichert, gibt es dort einen Trick oder ähnliches um dieses zu umgehen?
Markieren kannst du mit Umschalt + Cursor links/rechts.In Opera (Mobile oder Mini?) kopierte Texte kannst du mit Strg+V einfügen, zumindest hat das bei mir aus Opera Mobile gerade funktioniert.
Krümelmonster: hast du bei Remind me auch das Problem dass die Einstellung für Vibration nicht funktioniert?
-
So ist es. Funktioniert auf dem E6, hat aber noch ein paar Probleme mit dem Steuerkreuz.
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Hallo zusammen,habt ihr schon probiert eine Telefonsicherung über das Telefonmenü auf den integrierten Massenspeicher (also ohne Speicherkarte) durchzuführen?
Bei mir ist dies nicht möglich.
Sorry, aber irgendwie scheitert es bei mir schon daran den entsprechenden Menüpunkt zu finden.